Montag, 1. Februar 2016

Meine Beauty Favoriten



Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden. Heute werde ich euch, wie ihr im Titel wahrscheinlich schon gelesen habt, meine Beauty Favoriten vorstellen. Eigentlich bin ich ja nicht so der „Beautyguru“, einfach weil ich mich eher für Fashion interessiere, aber trotzdem schminke ich mich so gut wie täglich und es gibt einfach ein paar Produkte, auf die ich keinesfalls verzichten möchte. Alle Sachen, die ich euch zeige, sind übrigens aus der Drogerie;).


1) Meine ersten beiden Favoriten sind diese zwei wunderschönen Nagellacke. Ich habe wirklich unzählige Nagellacke und sammle sie schon seit vielen Jahren, aber diese zwei sind schon seit einiger Zeit meine Liebsten. Auf dem ersten Bild seht ihr die Farbe "03 marshmallow" von essie und es ist einfach ein leicht rosastichiges Weiß, was nicht allzu deckend ist und relativ natürlich auf den Nägeln aussieht. Der zweite Nagellack ist ein helles Rosa und er ist wirklich super deckend. Er ist von p2 und hat die Farbe "010 little princess". Beide Nagellacke halten wirklich sehr gut und relativ lange auf den Nägeln, weswegen ich sie gleich noch lieber mag.






2) Meine nächsten Favoriten benutze ich wirklich so gut wie täglich. Immer, wenn ich mich schminke, dürfen diese drei Produkte auf keinen Fall fehlen. Links auf dem Bild könnt ihr meine absolute Lieblings-Mascara und meinen Lieblings-Augenbrauenstift sehen. Die Mascara ist von Maybelline New York und heißt "the Rocket Volum' Express Mascara". Sie hat eine Gummibürste und macht meine Wimpern wirklich schön lang und dicht. Außerdem hält sie den ganzen Tag ohne zu verschmieren, was will man also mehr;). Der Augenbrauenstift ist von essence die Farbe "04 Blonde" und mit ihm bin ich auch super zufrieden. 

Rechts seht ihr meinen geliebten eos Lipbalm "sweet mint". Das ist jetzt schon mein zweiter davon, weil ich den ersten wirklich komplett aufgebraucht habe, was echt ein Wunder ist. Er riecht soo gut und pflegt meine Lippen einfach super. 





 3) Als letztes zeige ich euch noch meinen momentanen Concealer und mein Puder. Mit beiden Sachen bin ich auch super zufrieden und ich denke ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Der Concealer ist der "Fit Me!" Concealer von Maybelline New York und ich habe ihn in der Farbe 20. Er deckt meine Augenringe wirklich super gut ab, was bei meinen bisherigen flüssigen Concealern sonst nie der Fall war. Das Puder ist von Manhatttan das "clearface compact powder" und ich benutze die Farbe "70 Vanilla". Es ist gegen Pickel und antibakteriell. Ich finde zwar nicht, dass es meine Haut irgendwie verbessert, aber es mattiert super und verstopft die Poren nicht:).

Auf dem linken Bild könnt ihr außerdem meinen Puderpinsel von Ebelin und meine Makeup Tasche sehen. Beides habe ich im dm gekauft.





Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und die kleine Review zu meinen Beauty Favoriten hat euch vielleicht etwas weitergeholfen. Ich habe natürlich noch ein paar mehr Beauty Favoriten, aber das sind so meine Liebsten im Moment. Außerdem benutze ich auch nicht viel mehr Makeup Produkte, da ich im Alltag kein Lippenstift, Liedschatten etc. trage:). Was sind eure Beauty Favoriten? Würde mich sehr interessieren



xo Lina 

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! :) Mir gefällt vor allem die Essie Lackfarbe! Allerdings habe ich von eos lipbalm mittlerweile sowas von die Nase voll und ich habe noch 6 unbenutzte auf Vorrat :D
    Mein Favoriten sind momentan mein Eyeliner von Astor, Wrapped in comfort bodylotion von Bath&Body Works und Please Me von MAC :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥! Deine Favoriten hören sich aber auch toll an ;).

      Löschen
  2. Tolle Favoriten hast du da vorgestellt ! Mir gefällt der Nagellack von P2 total :)
    Momentan zählen die Eos-Lipbalms definitiv auch zu meinen Favoriten & jetzt im Winter vor allem dunkle Nagellacktöne, haha :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)! Dunkle Nagellacktöne gefallen mir im Winter auch sehr gut, aber irgendwie trage ich trotzdem das ganze Jahr über eher helle Töne. Keine Ahnung, haha:),ich glaub das steht mir einfach besser.

      Löschen
  3. Den Concealer und den Eos benutze ich auch sehr gerne:)
    Deine Fotos sind dir echt gut gelungen!
    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lina !

    Als erstes muss ich ja mal
    los werden das du wirklich Tolle
    Fingernägel hast !
    lWeil meine waren noch nie so
    natürlich schön..
    Ich habe aber auch leider die
    Angewohnheit das ich Fingernägel
    kaue...

    Und die Farben deiner Nagellacke
    sind auch echt Gut ausgewählt :)

    Ich würde mich freuen wenn du auf
    meinen Blog vorbei schaust ! :*

    Lg
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar:)! Ich habe früher auch ständig an den Fingernägeln gekaut, aber konnte es mir dann zum Glück abgewöhnen. Liebe Grüße zurück:*

      Löschen
  5. Die P2 Farbe hat mich jetzt umgehauen..den muss ich jetzt haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!!!
    VG von deiner Followerin Emy
    Schau doch mal Bei mir vorbei! (:D)

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen