Montag, 8. Februar 2016

Mein Wochenende | FMA



Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag und ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende:). Mein Wochenende war wirklich sehr schön und um das geht es auch im heutigen Blogpost. Ich habe zwar nichts allzu besonderes unternommen, aber trotzdem war es ein für mich perfektes Wochenende. Ich habe einige Momente auf Fotos festgehalten, sodass es heute ein kleines „Follow me around“ von mir gibt. Ich hoffe es interessiert euch


Samstag:

Samstagmorgens ging es bei mir schon relativ früh los, denn meine beste Freundin und ich hatten geplant, vormittags Schlittschuhlaufen zu gehen. Ich liebe Schlittschuhlaufen! Im Winter mache ich wirklich nichts lieber als das.





Nach dem Schlittschuhlaufen ging es dann ins Kino. Meine Freundin und ich sind ernsthaft in Bibi & Tina 3 gegangen:)! Wir waren früher große Bibi Blocksberg Fans und waren auch schon letztes Jahr im zweiten Teil von Bibi & Tina im Kino, also beschlossen wir uns auch den 3. Teil anzusehen. Ich muss zugeben, mir hat der Film ganz gut gefallen, auch wenn er natürlich eher für jüngere Mädels gedacht ist.

Als der Film fertig war, sind wir dann noch zu Starbucks gegangen. Natürlich haben wir uns,wie eigentlich immer, unseren heißgeliebten Java Chip Chocolate Cream bestellt.





Abends haben wir uns dann noch ein Pizzastück bei Pizza Hut gegönnt. Es schmeckte einfach traumhaft! Die beste Pizza gibt es auf jeden Fall dort. Leider ist das Bild von der Pizza nicht ganz so gut geglückt;).





Sonntag:

Mein Sonntagvormittag war sehr entspannt. Ich habe mit meiner Familie gemütlich gefrühstückt und sonst einfach etwas rumgegammelt. Typischer Sonntag eben! Außerdem habe ich noch an neuen Blogposts gearbeitet, was mir im moment wirklich sehr viel Spaß macht:). Auf dem Bild seht ihr, wie ich mit einer Tasse Tee in meinem Bett chille.



 

Nachmittags wollten wir dann aber doch noch etwas unternehmen und so haben wir uns mit ein paar Freunden, die wir sonst nicht so oft sehen können, in der Eissporthalle getroffen. Ja, ich war an diesem Wochenende zweimal Schlittschuhlaufen, aber wie gesagt, im Winter gibt es für mich nichts Besseres:). Wir waren bis abends dort und haben dann noch in einem Restaurant zu Abend gegessen. Auf dem Bild könnt ihr übrigens den wunderschönen Sonnenuntergang von gestern sehen.





Als wir wieder zu Hause waren, habe ich beschlossen, den Tag mit einem gemütlichen Filmabend zu beenden. Ich habe mir den Film "Verrückt nach dir" angesehen und Ben & Jerry Eis durfte natürlich auch nicht fehlen;). Chocolate Fudge Brownie schmeckt einfach soo gut!





Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und mich würde sehr interessieren, was ihr so am liebsten am Wochenende macht. Schreibt es mir gerne in die Kommentare:). Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!



xo Lina









Kommentare:

  1. Da hattest du aber ein schönes Wochenende !
    Ich war dieses Jahr
    leider gar nicht Schlittschuh
    laufen..
    sonst war ich eigentlich jedes Jahr!
    Jetzt wo ich die Pizza gesehen
    habe, habe ich echt Hunger darauf bekommen
    und ein Eis danach wäre jetzt auch nicht schlecht :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Abend und würde mich freuen wenn du
    auf meinen Blog vorbei schauen kommst..

    Liebe Grüße
    Charlene
    (Troublemaker)

    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenende klingt wirklich richtig schön. Ich habe richtig Hunger auf Pizza bekommen !
    Wenn du bei mir vorbei schaust, würde ich mich riesig freuen!
    Alles Liebe, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)! Klar, ich schau gleich mal vorbei.

      Löschen
  3. Ich finde die Schlittschuhe richtig schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlittschuhe sehen toll aus, da wünsche ich mir fast, dass ich nicht so einen Respekt vor dem Schlittschuhfahren hätte :)
    Und etwas besseres als Eis essen und dabei Filme oder Serien schauen gibt es an einem Wochenende nicht!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen