Montag, 22. Februar 2016

Neue Schuhe | Adidas Superstars



Hey ihr Lieben! Im heutigen Blogpost stelle ich euch meine neuen, meiner Meinung nach wunderschönen und einfach perfekten, Sneakers vor. Ich habe mir nämlich letzte Woche endlich Adidas Superstars bestellt:). Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt welche haben und zwar die ganz schlichten in Schwarzweiß, aber dann ist irgendwann gefühlt jeder zweite mit diesen Schuhen herumgelaufen und ich habe mich doch gegen den Kauf entschieden. Letztens bin ich jedoch auf ein Paar Adidas Superstars gestoßen, was ich so in der Art noch nie gesehen habe. Die Schuhe sind komplett weiß, aber haben wunderschöne silber-glitzernde Details. Einfach perfekt, wie ich finde! Ich habe mich also sofort verliebt und musste sie unbedingt bestellen. Wem geht’s manchmal noch so;)?

Und so sehen sie aus:







Es gibt auch ein ähnliches Modell, nämlich in komplett silber-glitzer mit weißen Details, welches ich schon ein paar Mal bei anderen Bloggern auf Instagram gesehen habe und was mir auch wirklich sehr gut gefällt! Vielleicht wisst ihr ja, welches ich meine;). Aber ich habe mich trotzdem für dieses hauptsächlich weiße Paar entschieden, da ich denke, dass die sich besser kombinieren lassen. Hier noch ein paar Bilder:








Falls euch interessiert, wo ich die Schuhe bestellt habe: Der Shop heißt JD! Es ist allerdings nicht nur ein Online Shop, sondern es gibt auch einige Geschäfte. Wenn euch die Schuhe gefallen, habe ich sie hier euch mal verlinkt. Der Versand ging übrigens super schnell (hat nur 3 Tage gedauert) und war kostenlos;). 


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und schreibt mir gerne mal eure Meinung zu den Schuhen in die Kommentare. Mögt ihr überhaupt Adidas Superstars? Oder tragt ihr lieber Nike etc.? Würde mich über Antworten freuen:).



xo Lina

6 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich schön. Ich habe selbst Adidas Superstars und ich finde sie auch wirklich toll. Sie sind mega bequem wie ich finde.
    Lg
    http://lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich schön! Ich finde sie auch mit Goldenen details sehr schön! Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wolltest Du die schwarzen mit weissen Streifen bestellen oder umgekehrt?
    Und hast Du sie nun auch bestellt?
    Danke und Gruss, Maik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wolltest Du die schwarzen mit weissen Streifen bestellen oder umgekehrt?
    Und hast Du sie nun auch bestellt?
    Bitte mail an "glasmaus1@gmx.de"

    - Danke! -

    Gruss, Maik

    AntwortenLöschen