Montag, 11. Januar 2016

Lieblingstasche | Princely London



Hey ihr Lieben! Bei mir war heute der erste Schultag nach den Weihnachtsferien. Ich muss zugeben, die positive Motivation, die ich morgens am ersten Schultag nach den Ferien immer habe (ihr wisst schon: „die letzten Wochen vor der Zeugnisausgabe gebe ich nochmal so richtig Gas“) ist bei mir im Laufe des Tages leider vollkommen verflogen. Zu allem Überfluss muss ich morgen auch noch ein Physikreferat halten.

Aber naja, ich wollte euch heute eigentlich nicht mit meinen Schulproblemen zutexten, ich denke da hat jeder seine eigenen, sondern euch meine momentane Lieblingstasche vorstellen. Im Moment ist sie sogar meine Schultasche, nur so nebenbei. Also falls ihr auf der Suche nach einer seid, Schulhefte und Co passen problemlos rein;). 

Die Tasche ist relativ groß und schlicht. Ich habe sie in schwarz gewählt, aber sie ist auch in knalligeren Farben erhältlich. Meiner Meinung nach ist sie einfach super schick und passt zu allem, deshalb liebe ich sie. Doch der eigentliche Grund warum ich sie euch vorstelle ist die Ähnlichkeit dieser Tasche zur Jet Set Travel von Michael Kors. Ich bin mir sicher, die kennt jeder von euch. Ich wollte sie wirklich eine sehr lange Zeit unbedingt haben, aber ganz ehrlich, fast 300 Euro für eine Tasche ausgeben? Ich bin doch nicht verrückt! Wem geht’s manchmal noch so? Auf jeden Fall habe ich dann nach einer günstigeren Alternative gesucht und voila:  habe den „ Shopper Beverly“ von Princely London gefunden. Er kostet knapp 60 Euro, also auch nicht ganz günstig, aber die Qualität ist wirklich super. Fall ihr Interesse habt, könnt ihr hier mal auf der Internetseite von Princely London herumstöbern.




Lederjacke: Pull&Bear | Schal: H&M

Eins möchte ich noch dazu sagen. Das war absolut keine Werbung oder eine Aufforderung unbedingt diese Tasche zu kaufen. Vielleicht gibt es aber ein paar von euch, die auch nach einer Alternative zur Michael Kors Tasche suchen und vielleicht konnte ich euch dann mit diesem Blogpost die Suche ersparen:). In letzter Zeit sind mir übrigens schon öfter Taschen von Princely London auch auf anderen Blogs begegnet. Also vielleicht kennt der ein oder andere den „Shopper Beverly“ schon oder besitzt ihn sogar. Falls ja, lasst es mich wissen;)! Ich hoffe euch hat der Post gefallen♥.



xo Lina 

13 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Taschen :) Habe eine ganz ähnliche für die Uni.

    Nun, das kenne ich nur zu gut... die Motivation geht relativ schnell flöten.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für dein morgiges Referat ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥!Hab das Referat jetzt zu Glück überstanden;).

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Tasche!
    Du hast wirklich einen guten Geschmack♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb♥! Einen super schönen Blog hast du übrigens:).

      Löschen
  3. Schöne Tasche :-) Sieht der Michael Kors sehr ähnlich.

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt super schön, ich liebe schwarze große Taschen, ich habe eine so ähnliche von H&m und liebe sie.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir was gemeinsam;). Große schwarze Taschen sind aber auch wunderschön, haha♥! Dein Blog ist übrigens richtig toll!

      Löschen
  5. Superschön! Nach genau so einer Tasche suche ich schon seit längerem! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche, passt denn auch alles notwendige rein? :)
    Und wie ist dein Referat gelaufen?
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, super nett das du nachfragst:)! Das Referat lief ganz gut, auch wenn "Mechanische Energieformen" meiner Meinung nach ein mega langweiliges Referatthema war. Aber naja, es ist geschafft;). Und ja, bei mir passt der ganze Schulkram eigentlich immer in die Tasche rein. Manchmal geht zwar der Reißverschluss nicht mehr zu, aber das finde ich nicht wirklich schlimm. Alles Liebe♥

      Löschen
  7. Super hübsche Tasche! Die geht ja echt zu allem!!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deine Liebe zu der Tasche absolut verstehen, die ist wirklich wunderbar und vor allem kannst du sie einfach und immer tragen, dass ist echt perfekt!<3

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen