Montag, 4. Januar 2016

1. Blogpost


Hallo! Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland.
 
Ich werde von nun an hier jeden Montag einen Blogpost schreiben, natürlich mit entsprechenden Fotos ;)! 

Eigentlich gehöre ich ja zu den Menschen, die Montage überhaupt nicht leiden können. Der erste Tag nach dem Wochenende, an dem man (hoffentlich!) ausschlafen konnte, ist aber auch mies. Vor allem das frühe Aufstehen! Und jetzt starte ich einen Blog der ausgerechnet „Rosy Mondays“ heißt?

Mir kam die Idee, dass ich mir und vielleicht ja auch euch, den Montag mit einem Blogpost etwas versüßen könnte. Ich schreibe und backe sehr gerne und interessiere mich für Fashion, weshalb das hier auch hauptsächlich ein Fashion & Lifestyle Blog wird. Außerdem bin ich ein absoluter Starbucks-Suchti und gehe liebend gerne (aber leider auch viel zu oft) shoppen.
  
Ich hoffe einfach, dass mein Blog euch gefallen wird und ihr vielleicht ein paar Inspirationen findet :).


xo Lina

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Lina, ich bin schon gespannt, was du in nächster Zeit so auf deinen Blog posten wirst. Für deinen neuen Blog wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und weiter so mit deinem Blog, der ist wirklich große klasse!

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf deinen ersten "richtigen" Post und die Idee Montage zu versüßen, finde ich echt super! Viel Glück mit deinem Blog♥

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥! Und es freut mich sehr, dass die Idee dir gefällt:).

      Löschen
  3. richtig süße idee♥♥
    freu mich auf weitere posts ;)♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥! Einen super schönen Blog hast du übrigens;).

      Löschen