Montag, 15. Februar 2016

Rezept für 2 grüne Smoothies



Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Heute gibt es Mal wieder ein Rezept von mir. Besser gesagt zwei! Und zwar zeige ich euch die Zutaten für zwei super leckere und super gesunde grüne Smoothies. Grüne Smoothies sind ja momentan eh total im Trend und auch meine Familie ist neuerdings extrem begeistert von ihnen, obwohl sie anfangs wegen dem vielen Spinat, der in die Smoothies reinkommt, etwas skeptisch waren. Aber gerade deswegen sind sie ja so gesund;). Auf jeden Fall zeige ich euch heute die beiden grünen Smoothies, die ich wirklich am aller liebsten trinke! Ich hoffe natürlich, ihr probiert beide Rezepte Mal aus und die Smoothies werden euch genauso gut schmecken wie mir.


1) Der erste grüne Smoothie, den ich euch zeige, ist mein absoluter Lieblingssmoothie! Durch die Pfefferminzblätter und das viele Obst, das in dem Smoothie drinne ist, schmeckt er total lecker und erfrischend. Vor allem im Sommer gibt es fast nichts besseres. Aber auch jetzt im Winter bzw. fast Frühling, mache ich mir diesen Smoothie sehr gerne Nachmittags als kleinen Snack. Ihr müsst einfach nur alle Zutaten in einen Mixer geben und gegebenfalls noch etwas Crush Eis hinzufügen, falls ihr den Smoothie eiskalt trinken wollt:).








Zutaten:
  
- 1 Apfel
- 1 Orange
- 1 Kiwi
- 3 Scheiben Ingwer
- ein paar Pfefferminzblätter
- eine Hand voll Spinat
- (Crush Eis)








2) Für den zweiten grünen Smoothie braucht ihr wirklich nur zwei Zutaten. Trotzdem ist auch dieser Smoothie total lecker und super gesund. Er schmeckt sehr süß und halt vor allem nach Mango. Den Spinat schmeckt man kaum, aber trotzdem nimmt man die vielen Vitamine auf, die in ihm enthalten sind;). Auch dieser Smoothie ist mit Crush Eis besonders erfrischend.








 
Zutaten:

- 1 Mango
- 2 Hände voll Spinat
- (Crush Eis)





Ich würde mich sehr über Feedback freuen und schreibt mir unbedingt, wenn ihr die Smoothies Mal ausprobiert habt;)! Trinkt ihr überhaupt so gerne Smoothies wie ich? Würde mich auch sehr interessieren! 



xo Lina



Kommentare:

  1. Super Post mit tollen Rezepten!Muss ich unbedingt ausprobieren!Liebe solche Posts!Und du hast so einen tollen Blog!Werde dir auf jeden Fall folgen! Würde mich auch sehr freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischaust
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich natürlich riesig, wenn dir mein Blog gefällt:).

      Löschen
  2. Echt toller Post !
    Muss ich unbedingt ausprobieren, habe in letzter Zeit so viel von Grünen Smoothies gehört. Dein Rezept gefällt mir auch total gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept. Gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.Ich habe noch nie einen grünen Smoothie probiert aber ich glaube ich werde mal einen von dir ausprobieren:)
    lg Charlotte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich kann die Smmothies wirklich empfehlen:)

      Löschen