Montag, 30. Januar 2017

Monatsfavoriten | Januar 2017


Hey ihr Lieben! Ich möchte euch heute nach längerer Zeit mal wieder meine aktuellen Monatsfavoriten vorstellen. Es sind alles Dinge, die ich noch relativ neu habe, doch die bei mir in diesem Monat trotzdem auf keinen Fall fehlen durften...und die nächsten Monate auch nicht!! Alle fünf Dinge, die ich euch jetzt zeigen werde, waren bei mir die letzten Wochen so gut wie jeden Tag in Gebrauch und ich liebe sie über alles. Hier stelle ich sie euch vor:

1)

Diese super süße Tasche habe ich in den Weihnachtsferien bei Zara ergattern können. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer kleinen, relativ schlichten Umhängetasche und voila: endlich habe ich eine gefunden:)! Sie ist in einem dunklen Lila (was sonst eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist!) und hat am Reißverschluss pinke Details. Die Kombination finde ich super schön und auch die Form der Tasche ist nahezu perfekt. Es passt genau das Nötigste hinein (Handy, Geldbeutel, Schlüssel). Also falls euch die Tasche gefällt, dann auf zu Zara. Ich bin mir sicher, dass es sie noch gibt.


 
2)

Wie ihr vielleicht schon bei meinem neusten Outfit-Post gesehen habt (hier), besitze ich seit Weihnachten eine DW Uhr. Und was soll ich sagen...ich liiiiiiiiiiiiiebe sie;). Ich habe sie diesen Monat wirklich täglich getragen und da ich auch unterschiedliche Bänder für die Uhr besitze, passt sie einfach zu jedem Outfit. Und abgesehen davon, dass die Uhr jedes Outfit irgendwie aufwertet, finde ich es total praktisch in der Schule immer die Uhrzeit zu wissen! Das ist meine allererste Uhr, also ist das für mich was ganz Neues;)! Besitzt ihr Uhren??


3)

Ein weiterer Favorit von mir ist dieses hübsche Spitzenbralette von Gilly Hicks. Ich habe es vor ein paar Wochen bei Hollister gekauft und trage es seitdem ziemlich oft, weil es so unglaublich bequem ist;). Außerdem finde ich, dass es besonders schön unter schulterfreien Oberteilen oder Pullis mit weitem Ausschnitt aussieht, da man dann die Spitzenträger sehen kann und das nochmal ein süßer Hingucker ist.


4)

Zu Weihachten habe ich außerdem dieses Kochbuch von Niomi Smart bekommen und das war bei mir diesen Monat auch auf jeden Fall ein Favorit. Vielleicht kennt ihr ja Niomi Smart? Sie ist Youtuberin und hat auch einen Blog und ich liebe ihre Rezeptideen! In diesem Monat habe ich schon viele ihrer -hauptsächlich veganen- Rezepte ausprobiert und bin absolut begeistert. Also falls ihr gerne lecker, aber gleichzeitig auch gesund kocht, dann schaut mal bei ihr vorbei. 


5)

Mein letzter Favorit in diesem Monat war diese Mexiko-Starbuckstasse:). Meine Verwandten aus Mexiko haben sie mir mitgebracht und seit dem trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee oder Tee aus dieser Tasse, weil ich sie so cool finde! Sie ist mega groß und deshalb passt schön viel rein;)!


Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und schreibt mir doch jetzt noch gerne in die Kommentare, was eure Favoriten in diesem Monat waren. Würde mich sehr interessieren! Habt noch eine tolle Woche♥.


xo Lina

Kommentare:

  1. Die Uhr ist total super, ich finde sie echt schön :)
    Eine große Kaffeetasse ist ein absolutes MUSS :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Monatsfavoriten!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tasche *-*

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Favoriten!
    Besonders die Tasche und das Bralette haben es mir angetan! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist schön. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. It's just lovely! Bag is just awesome!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten!
    Ich habe auch 2 Uhren, aber günstigere Optionen von zB Casio. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Favoriten! Das Kochbuch hört sich super an.
    :) xx Sara
    plainlysaraa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist ja mal mega schön !! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen