Montag, 6. Februar 2017

Fashion Wishlist 2017


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche:)! Heute möchte ich euch meine "Fashion Wishlist 2017" vorstellen. Ich habe schon öfter bei anderen Bloggern gesehen, dass sie ihre Wunschlisten hochladen und da ich das sehr cool und inspirierend finde, mache ich das heute auch mal. Alle Klamotten oder Accessoires, die auf meiner Wunschliste stehen, wünsche ich mir jetzt schon seit etwas längerer Zeit, aber im Laufe der nächsten Monate möchte ich mir diese Wünsche endlich erfüllen. Also heißt es sparen!! Ich möchte mein Geld nämlich endlich mal in teurere Dinge investieren, die ich mir schon lange wünsche, anstatt mir immer hier und da Kleinigkeiten zu kaufen, die mir gar nicht so am Herzen liegen. Und hier seht ihr meine Wünsche:



1. Das erste Kleiderstück auf meiner Wunschliste ist eine Jeansjacke: leichter used Look, helle Waschung, oversized - und einfach perfekt! Ich besitze zwar schon eine Jeansjacke, aber die trage ich jetzt schon seit mehren Jahren jeden Frühling und für dieses Jahr würde ich mir gerne eine neue zulegen. Sie soll sehr lässig und cool aussehen und darf ruhig etwas zu groß sein.

2. Mein nächster Wunsch ist eine kleine schwarze Tasche von Michael Kors und diesen Wunsch habe ich ungelogen schon seit Jahren. Aber an meinem Geburtstag oder an Weihnachten habe ich mir dann doch immer etwas anderes gewünscht gehabt und deshalb habe ich beschlossen zu sparen und mir selbst diesen Traum zu erfüllen. Ich habe mich noch nicht zu 100 Prozent auf ein Modell festgelegt, aber ich finde die Umhängetasche "Jet Set Travel" mit silbernen Details total toll! Sie ist schlicht und auch von der Größe her sehr praktisch, sodass ich sie sehr oft tragen könnte. 

3. Dann wünsche ich mir diesen grauen Pulli von Adidas. Ich finde ihn total cool und stelle ihn mir super zu zerissenen Jeans und grauen Sneakern vor. Leider finde ich, dass die Oberteile von Adidas immer viel zu überteuert sind und deshalb habe ich bisher immer auf den Kauf verzichtet.

4. Mein größter Wunsch sind im Moment aber die grauen "Gazelle" Sneaker von Adidas. Seitdem ich sie beim Shoppen in einem Laden einfach mal aus Spaß anprobiert hatte, möchte ich sie uuunbedingt haben! Ich finde sie mega cool und stelle sie mir vor allem in Kombination mit der oversized Jeansjacke, die ich mir wünsche, einfach perfekt vor. Ich besitze bisher schon ein paar Adidas Superstars, die ich letztes Jahr im Sommer total gerne getragen habe und für dieses Jahr hätte ich gerne noch ein zweites Paar Adidas Sneaker: und zwar diese wunderschönen Grauen:)! 

5. Einen Pulli, den ich auch noch gerne in meinem Schrank hätte, ist so ein pinker, cropped geschnittener Hoodie. Bei Jack Wills habe ich online einen richtig schönen gefunden, aber mir ist der Versand einfach viiiel zu teuer. Also mal schauen, ob ich den bestellen werde...vielleicht finde ich ja noch wo anders so einen Pulli. 

6. Mein letzter Wunsch, besonders jetzt für den kommenden Frühling, ist ein kurzer heller Jeansrock. Ich trage sehr gerne Röcke, doch einen Jeansrock besitze ich noch nicht und da man den bestimmt sehr vielseitig kombinieren kann, darf der bei mir in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen. Leider habe ich noch nicht den einen perfekten Jeansrock gefunden, sodass ich noch etwas auf die Suche gehen muss.


So, und das war's dann auch schon mit meiner Wunschliste, aber ich bin mir sicher, dass in nächster Zeit da doch noch ein paar Dinge dazukommen werden;). Macht ihr euch auch Wunschlisten? Und wenn ja, was steht denn bei euch so drauf? Auch eher Klamotten oder doch lieber Beauty Produkte? Schreibt mir eure Wünsche gerne mal in die Kommentare, würde mich sehr interessieren!


xo Lina 
 

5 Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste !
    Der graue Pullover gefällt mir auch sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Wunschliste echt schön :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wunschliste! Die Pullover finde ich alle echt schön :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Wunschliste!
    Eine oversized-Jeansjacke steht auch auf meiner,
    nur habe ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir zu 100& gefällt und die auch bezahlbar ist!
    Und auf der Suche nach einer kleinen Umhängetasche bin ich ebenso! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Wunschliste und ein paar Dinge davon hätte ich auch liebend gerne!
    Ich habe letztens bei Asos ein Oberteil von Jack Wills bestellt, vielleicht kannst du dort ja auch den Pulli finden :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen