Montag, 2. Januar 2017

Erstes Blogger-Jubiläum + Blogvorstellung


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch FROHES NEUES! Auf das 2017 ein wunderschönes Jahr mit vielen tollen Ereignissen wird:).













Genau ein Jahr ist es jetzt her, wo ich angefangen habe zu bloggen. So krass, wie schnell die Zeit vergeht! Ich weiß noch genau, wie ich mir Ende 2015 fest vorgenommen habe, 2016 endlich den Mut zu fassen mir einen eigenen Blog zu erstellen. Und jetzt ist das einfach schon über ein Jahr her und ich feiere mein erstes Blogger-Jubiläum! Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich es wirklich durchziehen werde, jede Woche einen neuen Blogpost hochzuladen (vereinzelte Ausnahmen, die sich nicht vermeiden ließen, gab es natürlich trotzdem), aber ich habe es geschafft! Und auch wenn ein Blogpost teilweise viel Arbeit ist und eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, blogge ich einfach unglaublich gerne und es ist ein großes Hobby von mir geworden:)!

Ich habe durch Rosy Mondays so viele neue Rezepte ausprobiert und mir selbst ausgedacht, euch meine liebsten Produkte gezeigt, viele neue Outfits zusammengestellt, euch auf Reisen mitgenommen und und und...
Ich bin so dankbar für alle eure Kommentare und die lieben Nachrichten, die ihr mir zusendet! Ohne euch und euer Feedback würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen, wenn überhaupt! Also viiiielen Dank an euch! 

Und zum Anlass meines einjährigen Blogger-Jubiläums möchte ich meine erste Blogvorstellung starten. Ich werde 2 bis 3 Blogs auslosen und in einem Blogpost auf meinem Blog vorstellen<3! 


Und so nimmst du teil:

1. Folge meinem Blog Rosy Mondays via GFC und/oder Bloglovin 

2. Schreibe unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Namen, deinem Alter, sowie dem Namen deines Blogs und dem dazugehörigen Bloglink. Außerdem wäre eine kurze Beschreibung von deinem Blog nicht schlecht, also über welche Themen zu bloggst etc.

3. Für bessere Chancen verlinke diese Blogvorstellung in der Sidebar deines Blogs oder schaue doch mal bei meiner Instagramseite vorbei und lass ein Abo da;). (Ist kein Muss für die Teilnahme!)


Wenn du 1. und 2. erledigt hast, nimmst du an meiner Blogvorstellung Teil und bestätigst, dass ich deine Bilder für die Blogvorstellung nutzen darf - viel Glück!



Ich hoffe ihr freut euch über die Blogvorstellung und es nehmen viele von euch teil<3! Außerdem wünsche ich mir für 2017, dass mein Blog weiter wächst und ich viele neue Blogpostideen habe, die ich dann mit euch teilen kann:). Und jetzt wünsche ich euch noch schöne restliche Ferien, wenn ihr denn welche habt!


xo Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch! Wie schnell die Zeit doch begeht!
    Gerne nehme ich Teil!
    Ich bin Emily, bin gerade 13 Jahre alt geworden und Blogger auf 'SweetRedStrawberry'. Ich habe auch vor ca. 1 Jahr begonnen und schreibe bis heute über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Fotografie. Ich nehme mir gerne viel Zeit und Mühe für meine Blogpost!
    Ich folge dir über Gfc, auf Instagram und werde dich in meiner Sidebar verlinken!
    Vg Emily
    Hab noch einen schönen Tag!

    Mein link:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich erst morgen verlinken, da mein WLAN auf meinem Laptop gerade überhaupt nicht funktioniert!:(

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag!
    Ich bin Cece und 17 Jahre alt! Ich habe 2015 mit dem Bloggen begonnen und es macht einfach unglaublich viel Spaß<3. Auf meinem Blog schreibe ich über Themen wie Fashion, Sport, Ernährung und Reisen aber auch noch allem möglichen woran ich Spaß habe!
    Ich folge dir auf Bloglovin, Instagram und habe dich in meiner Siebar verlinkt!

    Liebe Grüße Cece
    lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deinem Blogger-Geburtstag :) Es ist immer ein großer Schritt sich dafür zu entscheiden einen Blog zu starten. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast und noch immer dabei bist. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow schon ein Jahr ists her!
    Alles gute zu deinem Blogggeburtstag!Ich finde deinen Blog so toll!
    Ich bin Andrea,bin 17 Jahre alt und blogge unter sweetpastellstrawberry (www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de)
    Ich blogge über Beauty, Fashion,Lifestyle,Food und auch ab und zu mal über das Reisen.
    Seit 2016 blogge ich regelmäßig, habe meinen Blog aber schon seit 2015.
    Ich folge dir über GFC und auch auf Instagram!
    Die Blogvorstellung habe ich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt krass das du schon ein Jahr bloggst. Ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt und finde ihn super <3!
    Ich heiße Anna und bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt. Auf meinem Blog "AlienPanda" schreibe ich seit fast zwei Jahren über das was mir Spaß macht und ordne mich deswegen in keiner bestimmten Kategorie. Dennoch habe ich ein paar Hauptthemen und zwar: Anime & Manga, Books, travel, Games, DIYs & Rezepte, Fotografie und manchmal schreibe ich über Themen die mich interessieren oder die ich unbedingt ansprechen möchte wie Selbstzweifel oder Inspiration. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und folge dir auf Instagram. Noch einen schönen Tag :).

    Bloglink: http://alien-panda.blogspot.de/

    Deine Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zu deinem Jubiläum! Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich bin Céline aka. Cella, 15 Jahre alt und blogge auf "Basic Shit Of My Life".
    Hab noch einen schönen Tag!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jubiläum !
    Ich hoffe du hast weiterhin Spaß am Bloggen und natürlich auch Erfolg .
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie das ist, fängt man einmal an zu bloggen, kann man nicht mehr ohne:)
    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung Teil! Ich bin Marié vom Blog "Harryet". Dort Blogger ich über all die Dinge die mich beschäftigen und die mir Spaß machen. Neben Mode schreibe ich gerne das, worüber ich gerade nachdenke:) Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen...:)
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Was, schon ein Jahr?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! ♥︎

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Also, ich heiße Elli, bin 19 Jahre alt und mein Blog »pinkelley« existiert nun schon seit drei Jahren. Ich schreibe zu einem über die typischen Mädchenthemen, zu anderem berichte ich über mein Leben und sonstige Themen, die mich interessieren.
    Verlinkt habe ich diesen Post in der Sidebar. Deinem Blog folge ich über GFC. :)

    Hab noch eine schöne Woche! ♥︎

    Liebste Grüße,
    Elli

    http://pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Lina,
    dein erster Blogbeitrag im Jahr und direkt eine Blogvorstellung, die du planst,
    das kann nur spannend werden.
    Ich würde mich sehr freuen Teil dieses tollen Projektes zu sein.
    Ich folge dir zwar noch nicht lange, aber dein Blog ist echt klasse.
    Somit versuche ich mein Glück bei deiner Blogvorstellung...
    Ich bin Cyra, 18 Jahre alt und angehende Fotografin.
    Mein Blog hat keine bestimmte Richtung. Viel zu entdecken gibt es in den
    Bereichen: Food, Natur, Mode, Reisen und Kreativität.
    In meinem Blog werden halt besondere Momente festgehalten:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    &noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    mein Name ist Megan, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog clueless blogge ich über lifestyle, travel und fashion. Ich habe bereits 2014 mit dem bloggen angefangen und dann vor kurzem mit einem neuen Blog einen Neustart gewagt. Außerdem fotografiere ich unheimlich gerne und es macht mir einfach Spaß meine Fotos mit anderen zu teilen.

    Liebe Grüße
    Megan

    clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich bin Rahel, 18 Jahre alt und blogge über Mode, Fitness, Reisen und Lifestyle, aber in Moment größtenteils über mein Auslandsjahr in Ecuador. Mein Blog ist leider erst ganz frisch, weil ich erst vor circa 1 Monat damit angefangen habe. Ab April bin ich wieder in Deutschland und ab da werden auch viele Restauranttipps, Städte, noch mehr Outfits und Make-up Posts kommen.

    Habe dir gerade eben über Bloglovin und gleich auch auf Instagram gefolgt.

    Allerliebste Grüße und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich dir!
    xx Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. yuhu Bloggerjubiläum, ich freue mich für dich!

    Ich heiße Linda, bin 18 Jahre alt und besitze den Blog "Sonder". Das Wort "Sonder" bedeutet sowas wie die überwältigende Erkenntnis, dass jeder Mensch der an dir vorbei läuft ein so komplexes Leben mit Problemen und eigenen Geschichten hat, wie du selbst. Man lernt dadurch mit kleinen Hürden einfacher umzugehen. Deshalb der Untertitel "Leben lernen". Ich schreibe über mein eigenes Leben und momentan überwiegend über meine kleine Weltreise nach Asien! Ich berichte von schönen Orten, die ich gesehen habe und hoffe anderen zu helfen und habe ein paar Projekte in naher zukunft wo ich Geschichten von inspirierenden Personen teile, um vielleicht meinen Lesern bei eigenen Entscheidungen zu helfen!

    Ich folge dir auf Bloglovin und auf Insta (das ich sehr mag hehe)
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!

    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum 😊💕.
    Ich heiße Katy, bin 19 Jahre alt und habe den Blog readbykaty.blogspot.de. Dort schreibe ich über alles, was sich um Bücher dreht. Dabei ist es egal ob es eine Rezension ist oder ein Bücher Tag. Über eine Vorstellung von dir würde ich mich echt mega freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich nehme auch noch sehr gern bei deiner Blogvorstellung teil! :)
    Mein Name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Traumtänzerin.
    Eigentlich blogge ich schon seit 2014, habe mich dann aber dafür entschieden meinen Blog nochmal neu zu machen und starte nun wieder!
    Auf meinem Blog schreibe ich über die Themen, die mich selbst bewegen, welche auch oft „typische Teenager Probleme“ sind. Außerdem liebe ich Makeup und versuche der Kategorie –Beauty- ebenfalls Aufmerksamkeit zu widmen. Alle guten Dinge sind drei; denn ich liebe es auch noch zu fotografieren. Aus diesem Grund lade ich auch so oft es geht auf meinem Blog selbstgeschossene Fotos hoch!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag - mach weiter so! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Herlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Man wundert sich immer wie schnell die Zeit vergeht :)
    Ich bin Anna, 20 Jahre alt und mein Blog heißt ANLH. Auf meinem Blog findest du DIY's außerdem schreibe ich über Themen die mich bewegen und Texte aus meinem Leben. :)
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


    Ich bin Sarah, 16 Jahre jung und komme aus Deutschland. Meinen Blog habe ich zwar noch nicht sehr lange, aber ich hatte bereits einen anderen Blog. Ich wollte aber jetzt einen frischen Neustart. Ich befasse mich auf meinem Blog vorallem mit Make-Up, Beauty-Themen, Fotografie (in Form von Posts mit Fotos die ich zum Beispiel im Urlaub aufgenommen habe- travelling) und auch Fashion soll ein weiterer Bestandteil sein. Ich schreibe zum Beispiel Must-Have Posts, Hauls, Post passend zur Jahreszeit. Ich möchte andere mit meinem Blog inspirieren, ihnen vielleicht in irgendeiner Weise helfen können, mich mit anderen Bloggern austauschen. Ich stecke immer viel Mühe in meine Posts und schreibe über Dinge die mich wirklich interessieren.

    Ich hoffe natürlich, dass dir mein Blog gefällt.
    Liebst Grüße,
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hei,
    sehr schöne Idee, das mit der Blogvorstellung.
    Mir ging es letztes Jahr(2016) so wie dir Ende 2015 und ich hab mich jetzt auch endlich überwunden meinen Blog online zu stellen :)

    Liebe Grüße
    AnnaLucia

    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool! Alles Gute zum 1. Bloggerjubiläum! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg x
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Echt cool wie viel du in einem Jahr erreicht hast! Ich hoffe es läuft weiterhin so gut...
    Ich habe meinen Blog seit Oktober 2016 und bin Julia, 16. Ich befasse mich mit vielen Themen wie Reisen Fashion aber auch Politik. Ich möchte mit meienem Blog viele Menschen erreichen und mit ihnen über veschiedene Meinungen disskutieren. Außerdem würde ich gerne meine Erfahrungen vom Leben mit anderen teilen! Mein Blog heißt dailylifespirit http://dailylifespirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen, denn passend zum Jahresbeginn habe ich meinen Blog eröffnet. :)
    Ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre alt und blogge auf CLASSY BLONDE (www.classy-blonde.de über Dinge, die mich glücklich machen. Das Spektrum ist breit gefächert: Fashion, Fotografie, Beauty, Fitness.. alles, was mein Herz begehrt. :) Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum!
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Ich heiße Lisanne, bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog "Thesweetsideoflife" (http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/) geht um alles rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.

    PS:Ich folge dir auch bei Instagram :)

    Liebe Grüße, Lisanne

    AntwortenLöschen