Montag, 19. Dezember 2016

Süßes Weihnachts-DIY | Geschenkidee


Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut:). Hat euch auch gerade das Weihnachtskarten und Geschenke Bastelfieber gepackt? Und findet ihr auch das der Dezember dieses Jahr einfach soo schnell um geht? Diese Woche ist einfach schon Weihnachten! Ich finde das mega krass! Wie die Zeit vergeht, haha;). Höchste Zeit die letzten Geschenke zu besorgen oder, wenn ihr knapp bei Kasse seit, dann rann ans Geschenke basteln. Falls ihr gerade auf der Suche nach ein paar Inspirationen und Ideen für eure Basteleien seit, dann seit ihr bei meinem heutigen Blogpost genau richtig. Ich habe nämlich letzte Woche ein kleines süßes DIY gemacht, dass man prima einer Freundin oder jemandem aus der Familie verschenken kann und das noch dazu super schnell und einfach geht. Und zwar habe ich aus alten kleinen Marmeladegläsern hübsch verzierte Kerzenhalter für Teelichter gezaubert:



Das habe ich verwendet: Washi Tape, verschiedenes Geschenkband, Glitzerkleber, Duft-Teelichter

Ich liiiebe Washi Tape, ihr auch? Man kann einfach so viele Dinge damit verschönern, wie zum Beispiel auch diese kleinen Gläser. Ich habe mein Washi Tape von Ikea bzw. Rossmann, aber es gibt auch eine große Auswahl auf Amazon. Glitzerkleber und Geschenkband bekommt ihr im Bastelgeschäft oder bei McPaper, falls ihr das nicht sogar schon zu Hause habt. Ansonsten könnt ihr im Prinzip einfach alle Materialien verwenden, die ihr so findet. Ein paar weitere schöne Ideen: Aufkleber, Muscheln, Glitzersteinchen, Bänder aus Spitze etc...

Und hier auf den Bildern könnt ihr nochmal meine beiden Kreationen sehen. Das Linke ist von den Farben recht schlicht gehalten und schön weihnachtlich, also perfekt als Weihnachtsdeko für die Fensterbank oder so, und das Rechte ist eine etwas buntere, verspieltere Variante, die man super an seine kleine Schwester oder Freundin verschenken kann:).  




Ich hoffe euch hat mein kleines Weihnachts-DIY gefallen und ihr seit jetzt eine Geschenkidee reicher;). Schreibt mir unbedingt, ob ihr vorhabt es nachzubasteln oder was ihr sonst so an eure Freunde und Familie verschenkt. Vielleicht kauft ihr ja auch jedem eine Kleinigkeit? Wenn ja, lasst mich unbedingt wissen was:)! Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und auch schon mal Fröhliche Weihnachten! Genießt die Zeit mit eurer Familie und lasst euch schön beschenken.


xo Lina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! :)
    Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Geschenkidee! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :)
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen