Donnerstag, 1. Dezember 2016

24 Dinge, die ich bis Weihnachten machen möchte


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember. Habt ihr schon das erste Türchen von eurem Adventskalender aufgemacht? Und wenn ja, war was schönes drin? Ich hoffe doch:)! Der Adventskalender ist doch einfach das schönste an der Vorweihnachtszeits. Endlich ist man morgens wieder etwas motivierter aufzustehen, zumindest ist das bei mir der Fall.

Aber generell freue ich mich dieses Jahr unglaublich doll auf den Dezember, da ich mir einige Dinge vorgenommen habe, die ich unbedingt diesen Monat machen möchte, um richtig schön in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und diese Liste, die ich geschrieben habe, zeige ich euch heute einfach mal. Vielleicht hilft sie ja auch euch etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen und den Dezember einfach in vollen Zügen zu genießen:). Es sind genau 24 Punkte auf meiner Liste, also theoretisch könnte ich, und vielleicht ja auch ihr, jeden Tag bis Weihnachten einen Punkt abhaken. Ich hoffe wirklich, dass ich die Zeit dafür finde alle Dinge zu machen! 


Bis Weihnachten möchte ich unbedingt...


1. Einen Bratapfel mit leckerer Füllung zubereiten und essen:)

2. Mein Zimmer weihnachtlich dekorieren

3. Das perfekte Kleid für Weihnachten finden

4. Neue weihnachtliche Rezepte ausprobieren

5. Geschenke für meine Freunde und Familie einkaufen

6. Weihnachtssterne basteln (es gibt so viele tolle DIY's auf Pinterest!)

7. Ganz viele leckere Plätzchen backen

8. Verschiedene Weihnachtsmärkte besuchen

9. Jeden Morgen gespannt ein neues Türchen von meinem Adventskalender öffnen;)

10. Gemütliche Filmabende mit Freunden und Familie machen

11. Ganz viel Tee und Kakao trinken

12. Weihnachtliche Duftkerzen anzünden

13. So viele Lichterketten wie möglich aufhängen:)

14. Winterliche Hintergründe für mein Handy und Laptop raussuchen

15. Ganz viele gebrannte Mandeln und Maronen essen

16. Süße Weihnachtskarten basteln

17. Weihnachtslieder rauf und runter hören

18. Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen (z.B zusammen Kochen oder Backen)

19. Mindestens einen Weihnachtsfilm anschauen

20. Eine Amazon-Wunschliste erstellen

21. Winterliche Nageldesigns ausprobieren

22.  Ein schönes heißes Bad nehmen und einen lecker riechenden, winterlichen Badezusatz verwenden

23. Meine Taschenwärmer rauskramen und morgens auf dem Weg zur Schule benutzen

24. Bei Starbucks ein leckeres, warmes Getränk aus einem "Winter-Edition" Becher trinken;).


Ich hoffe euch gefällt meine "Vorweihnachts-Liste" und es tut mir übrigens sehr leid, dass der Blogpost erst heute online gekommen ist und nicht wie sonst am Montag. Ich habe im Moment aber leider Klausuren-Phase und deswegen sehr viel Schulstress:(. Aber den Dezember werde ich mir davon nicht vermiesen lassen und wenn es euch im Moment genauso geht, solltet ihr das auch nicht! In wenigen Wochen sind ja zum Glück Weihnachtsferien;). 

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne restliche Woche. Ach, und schreibt mir doch noch unbedingt in die Kommentare was ihr zu meiner Liste noch hinzufügen würdet oder welcher Punkt euch am besten gefällt. Ich freue mich über eure Kommis!


xo Lina

Kommentare:

  1. Super Dinge, die du die vornimmst :) Ich bin gerade leider auch total im Schulstress.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Super Dinge, die du da aufgeschrieben hast!
    Ich hatte eigentlich auch so viel vor, habe aber bis jetzt nur mein Zimmer für Weihnachten dekorieren können.

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Liste, die ein oder andere Sache hab ich auch schon erledigt in den letzten Tagen :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen