Montag, 16. Januar 2017

Die Gewinner meiner Blogvorstellung


Hey ihr Lieben! Heute ist es soweit: Ich stelle euch die Gewinner meiner Blogvorstellung vor! Doch erst einmal ein riiiiesen großes Dankeschön an alle, die überhaupt mitgemacht haben:). Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass tatsächlich fast 20 Leute teilnehmen. Ich habe dadurch so viele wunderschöne Blogs entdeckt, die ich zuvor noch gar nicht kannte und ich kann euch versichern: am liebsten würde ich euch alle auf meinem Blog vorstellen! Doch das geht leider nicht und deshalb habe ich drei Bloggerinnen ausgelost. Ich habe mich extra für das Auslosen entschieden, damit jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat und ich nicht vor der wirklich sehr schweren Entscheidung stehe die Gewinner selbst auszuwählen. Und hier sind die wundervollen Blogs der drei Gewinnerinnen:


Die erste Gewinnerin ist Marie von dem Blog Harryet. Ich habe ihren Blog erst durch meine Blogvorstellung kennengelernt und bin hin und weg! Marie macht wunderschöne Fotos und schreibt bewegende Texte mit wirklich tollem Content, die zum Nachdenken anregen. Ihre Hauptthemen sind Lifestyle, Fashion und Food. Auf ihrem Blog hat sie schon einige, wirklich schöne Outfits hochgeladen, sowie ein Paar super leckere Rezepte zu verschiedenen Naschereien. Die "Salted Chocolate Tarte" klingt zum Beispiel suuuper gut, also die werde ich definitiv einmal ausprobieren! Außerdem gefällt mir Maries Blogdesign wirklich sehr sehr gut und man sieht, wie viel Mühe sie sich bei der Gestaltung ihres Blogs gibt:). Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!




Die nächste Gewinnerin ist Sabrina von dem Blog Classy Blonde.  Sie ist 25 Jahre alt und hat eine unglaublich schöne Instagram Seite (classy.blonde)! Ich finde ihr Instagram-Feed ist einfach absolut perfekt und jedes einzelne ihrer Bilder ist wunderschön und super inspirierend. Schaut euch ihre Seite unbedingt einmal an, wenn ihr sie denn noch nicht kennt. 
Seit Januar diesen Jahres, also erst seit kurzem, hat Sabrina jetzt auch einen Blog, bei dem ich mir sicher bin, dass er genauso perfekt wird wie ihre Instagram Seite. Sie hat zwar noch nicht so viele Posts veröffentlicht, da ihr Blog eben noch sehr frisch ist, doch ich bin mir sicher, dass wir uns noch auf einiges freuen können. Sabrinas Blogging-Themen sind sehr breit gefächert, also ob Fashion, Beauty, Fitness oder Travel...uns erwartet einiges und ich bin schon sehr gespannt;)!




Die letzte Gewinnerin ist die 18-jährige Rahel von dem Blog Just Rahel. Auch sie hat einen wundervollen Blog! Allein ihr Blogdesign ist der Hammer und das, obwohl ihr Blog auch noch relativ frisch ist. Rahel verbringt gerade ein Auslandsjahr in Ecuador und darüber ist die fleißig am Bloggen, super spannend! Ansonsten bloggt sie über Themen wie Fashion, Lifestyle oder Fitness. In Ecuador hat sie zum Beispiel schon einige Outfits geshootet und auf ihrem Blog hochgeladen. Die Bilder sind unglaublich schön geworden! Da wird man richtig neidisch und bekommt Lust auf Sommerurlaub;). Ich finde Rahels Style einfach mega schön und kann deshalb ihre Outfit-Posts ganz besonders empfehlen!


Schaut doch unbedingt mal bei diesen drei wirklich großartigen Blogs vorbei! Man merkt einfach, wie viel Liebe und Arbeit die drei Mädels in ihre Blogposts stecken und deshalb freuen sie sich bestimmt über ein paar Kommentare und Leser mehr.
Ich hoffe wirklich, dass ihr drei: Marie, Sabrina und Rahel euch über meine kleine Blogvorstellung freut. Ich finde eure Blogs sind sehr bewundernswert und mega inspirierend. 

Was haltet ihr von meiner Blogvorstellung? Sollte ich öfter eine veranstalten? Vielleicht, wenn ich die 100 Leser erreicht habe;)? Lasst mir unbedingt euer Feedback in den Kommentaren da.


xo Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt alle wirklich sehr schöne Blogs ^^.

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post!xx
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    Could you please click on the links in this post : http://living-like-v.blogspot.ba/2017/01/romwe-wishlist.html It'd help a lot! Thank you! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig:)
    Die anderen Blogs werde ich mir auch gleich mal anschauen...:)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen vielen Dank!! Ich freue mich echt mega!! Und der Text ist so unglaublich lieb, danke!! Ich würd mich echt freuen mit ein paar Bloggern in Kontakt zu kommen! Vielleicht hast du ja Lust oder einer der anderen die das Lesen, dann könnt ihr mich gerne mal auf Snapchat oder Insta adden! Die Sachen sind alle verlinkt in meinem Blog! Ich würde mich echt riesig freuen :))
    Und danke danke danke nochmal für die Blogvorstellung!!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bloggerinnen !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank, dass du meinen Blog ausgewählt hast - ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
    Die anderen Mädels haben auch eine super schöne Seite! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Drei super schöne Blogs! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  9. I did not know yet but I will visit.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen