Montag, 26. September 2016

Leckere Fruit Tarts


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Heute habe ich mal wieder ein mega leckeres Rezept für euch. Und zwar habe ich mir gestern zum Frühstück kleine Fruit Tarts gebacken und da die so lecker geworden sind, möchte ich euch heute unbedingt mein Rezept vorstellen. Samstag beim Einkaufen habe ich nämlich die Frühstückskekse von belVita mitgenommen, um sie mal auszuprobieren und wer hätte gedacht, das die so lecker sind! Besonders eben als Boden von diesen kleinen Fruit Tarts schmecken die Kekse einfach so gut. Also unbedingt mal probieren, falls ihr sie noch nicht kennt;)!






Zutaten für 2 Stück:

- 4 belVita Frühstückskekse
- 1 TL Kokosöl
- 1 TL Milch 
- 1 TL Agavendicksaft
- 4 EL Quark
- 1 TL Zucker/Stevia/Honig
- Obst nach Wahl 




Und so geht's:

Als erstes nehmt ihr eure belVita Frühstückskekse (ihr könnt auch normale Butterkekse nehmen, aber diese von belVita sind gesünder und schmecken besonders gut, wie ich finde) und zerkrümelt sie. Zu den Kekskrümeln gebt ihr dann das Kokosöl, die Milch und den Agavendicksaft und verrührt das Ganze zu einem festen Teig. Nun könnt ihr den Teig auch schon in zwei Muffinförmchen füllen, die ihr am besten vorher mit etwas Kokosöl einfettet, und drückt ihn mit einem Löffel schön fest. Jetzt muss euer Keksteig bei 180 Grad Ober- und Unterhitze für etwa 10 Minuten in den Ofen. Wenn eure kleinen Keksböden abgekühlt sind, könnt ihr sie vorsichtig aus den Muffinförmchen herausnehmen und großzügig mit dem Quark bestreichen, den ihr vorher noch mit etwas Zucker oder einem anderen Süßungsmittel süßen könnt. Als letzter Schritt ist Dekorieren angesagt. Nehmt Beeren oder anderes Obst eurer Wahl und verziehrt damit eure leckeren kleinen Fruit Tarts. Und schon seid ihr fertig! Lasst es euch schmecken:).


Ich hoffe euch gefällt das Rezept und ihr probiert es bei Gelegenheit einmal aus. Ihr werdet diese Fruit Tarts lieben, glaubt mir;)! Man kann sie auch super für irgendeinen besonderen Anlass backen oder wenn Besuch kommt, da sie einfach super süß aussehen, wie ich finde. Ich freue mich über eure Kommentare♥!


xo Lina

Kommentare:

  1. Mhhmm die fruit tarts sehen super lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal probieren!
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus :)
    Danke für das Rezept!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus! Ich denke, ich probiere das demn´ächst auch mal aus, schließlich habe ich in den Ferien genug Zeit :D

    AntwortenLöschen