Montag, 12. September 2016

20 Fakten über mich


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Heute gibt es einen etwas persönlicheren Blogpost von mir:). Und zwar habe ich euch einfach mal 20 allgemeine Fakten über mich aufgeschrieben. Ich selbst lese solche Posts unglaublich gerne, weil ich es spannend finde mehr über andere Blogger zu erfahren. Also, wenn ihr Lust habt mich ein bisschen besser kennenzulernen, dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim lesen.
 

1. Ich bin 1,68 m groß.

2. Ich habe seit circa 4 Jahren kein Fleisch mehr gegessen! Ich bin also Vegetarierin, aber esse ab und zu mal Fisch. 

3. Ich werde in einem Monat und 15 Tagen endlich 16 Jahre alt. Sweet 16, yeah!

4. Mein Lieblingsfilm ist Clueless. Und sonst liebe ich Serien, wie Gossip Girl, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries... Was schaut ihr so für Serien?

5. Ich habe Verwandte, die in die Mexico leben und ich war sie dort auch schon einmal besuchen:).

6. So gut ich vielleicht auch Kochen und Backen kann...ich habe noch nie richtig schöne, auch nur ansatzweise runde Pancakes hinbekommen, geschweige denn ein Omlette. Sehr frustrierend! Gibt es da irgendeinen Trick, den ihr mir verraten wollt?

7. Ich hasse Regen! Immer wenn es regnet, bekomme ich automatisch schlechte Laune.

8. Meine Lieblingsfarbe ist so ein dunkles Pink. Meine eine Zimmerwand ist in genau dieser Farbe gestrichen.
 
9. Ich gehe regelmäßig und sehr gerne ins Fitnessstudio.

10. Ich gehöre zu den Menschen, die oft Dinge nur wegen ihrer schönen Verpackung kaufen oder weil man beim Kauf irgendeine besonders tolle Tüte bekommt, die ich mir dann ins Zimmer stellen kann;). 

11. Mein absolutes Lieblingsessen: Sushi!

12. Ich liebe Schokolade über aber alles, aber finde Gummibärchen total eklig.

13. Ich kaufe mir so ziemlich jeden Monat die neue Instyle.

14. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Englisch. 

15. Ich möchte unbedingt einmal in die USA! ...wie so viele andere auch;).

16. Momentan mache ich meinen Roller-Führerschein und wenn ich 16 bin, kann ich dann endlich Vespa fahren. 

17. Seit dem ich 14 bin gehe ich regelmäßig Babysitten, um mein Taschengeld aufzubessern.

18. Ich bin ein sehr positiver Mensch und habe eigentlich immer gute Laune:)!

19. Ich gehe unglaublich gerne zu Ikea!

20. Ich liebe Achterbahnen und andere krasse Fahrgeräte! Im Phantasialand oder Europapark bin ich also bestens aufgehoben. 

Und das wars!


Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen♥. Schreibt mir doch jetzt unbedingt welcher meiner Fakten auch auf euch zutrifft:). Ich freue mich über eure Kommentare!


xo Lina 

Kommentare:

  1. Ich mag solche persönlichen Posts auch unheimlich gerne! 7,19 und 20 treffen auch auf mich zu :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for visiting my blog = I am following you.
    Hope you have a great week!
    Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vegetarier sein heißt doch generell keine Tiere zu essen, oder? :D
    Ansonsten tolle Fakten!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haha♥. Also offiziell bin ich "Prescetarier", also ich esse keine Tiere außer halt ab und zu mal Fisch, aber den Begriff kennen glaube ich nicht so viele;).

      Löschen
  4. Tolle Fakten! Ich liiiebe auch Achterbahnen. :) Und Verwandte in Mexiko? Das ist ja mega cool!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fakten. :)
    Punkt 10 kann ich total nachvollziehen. :D Haha :D Schöne Verpackungen sind auch einfach zu verlockend. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich mag auch solche persönlicheren Blogposts ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fakten <3
    Paar Fakten treffen auch auf mich zu :D

    Liebe Grüße

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post !

    Du hast einen tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post! ich bin auch ein totaler Serienjunkie haha :) Clueless sollte ich auch mal anfangen zu schauen!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fakten :-) Ich wundere mich etwas, dass du dann schon mit 12 Vegetarier geworden bist :-o In dem Alter habe ich mir da noch überhaupt keine Gedanken drüber gemacht.. Sind deine Eltern auch Vegetarier oder wie kamst du darauf?

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)! Mir haben die Tiere so schrecklich Leid getan und da ich eh nie ein großer Fleischesser war, habe ich beschlossen Vegetarier zu werden. Meine Mama ist dann mit mir zusammen Vegetarier geworden;).

      Löschen
  11. Tolle Fakten) :)Ich habe vor 2 Wochen einen Babysitterkurs gemacht und möchte damit jetzt auch mein Taschengeld aufbessern, kannst du mir vlt Tipps geben, was ich machen könnte um an Familien ranzukommen. Ich habe schon im Kindergarten einen Aushang gemacht, nur leider hat sich noch keiner gemeldet. Liebe Grüße Nina♡♡♡

    AntwortenLöschen