Montag, 17. Oktober 2016

Autumn Fashion Inspiration


Hey ihr Lieben! Bei mir ist heute der erste Herbstferientag, juhuu! Ich bin so froh, dass endlich Ferien sind, denn erstens: Schule war bei mir in den letzten zwei Wochen wirklich unnormal anstrengend und zweitens: Ich habe nächste Woche Geburtstag:)! Außerdem habe ich jetzt wieder mehr Zeit für meinen Blog, das heißt ich kann endlich meine ganzen Ideen für Blogposts zum Thema Herbst in die Tat umsetzen:). Heute möchte ich euch zum Beispiel ein herbstliches Outfit zeigen, das ich letzte Woche mega gerne getragen habe:



Die Schuhe und den grauen Mantel habe ich beides erst vor kurzem bei H&M gekauft und ich bin wirklich schwer verliebt. Beide Teile zählen auf jeden Fall zu meinen Fashion Musthaves in diesem Herbst! Der Mantel passt einfach zu allem und lässt jedes Outfit irgendwie schick aussehen und die Schuhe kombiniere ich super gerne mit langen Socken oder Stulpen. Dazu dann eine dicke Strumpfhose und einen schlichten Rock, so wie bei diesem Outfit hier, und ihr habt einen schicken, gemütlichen und wie ich finde einfach perfekten Herbstlook!  





Hier könnt ihr außerdem sehen, was ich unter dem Mantel getragen habe: nämlich einfach einen schlichten grauen Pulli;) und rechts seht ihr nochmal meine geliebten Schnürstiefelletten von H&M. Die grauen Socken mit den schwarzen Punkten habe ich glaube ich irgendwann mal bei Primark gekauft, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Wie gefällt euch das Outfit??

Ich bin schon sehr auf eure Meinung gespannt♥! Schreibt mir doch außerdem gerne, was für euch "der perfekte Herbstlook" ist oder was bei euch fashionmäßig im Herbst auf keinen Fall fehlen darf. Dann wünsche ich euch jetzt noch eine tolle Woche und genießt die Ferien:)!


xo Lina


Kommentare:

  1. Wow cooles Outfit, woher hast du die schöne Strumpfhose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)! Ich weiß es leider nicht mehr, die habe ich schon seehr lange...

      Löschen
  2. Schönes Herbstoutfit!
    Bei mir sind die Ferien seit genau heute leider vorbei. :(
    Aber dir wünsche ich viel Spaß!

    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig süss.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. EIn sehr schöner Look! Ich mag die Kombi!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht echt schön aus!:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. so ein toller herbst look
    der mantel ist ein traum <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir haben die Ferien begonnen und ich musste wieder los zur Uni.... Naja, aber so ist das nun mal. Dein Outfit gefällt mir aber so gut. Das sieht einfach richtig klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir richtig gut! Ich habe den Mantel in rosa und liebe ihn auch <3
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen