Montag, 31. Oktober 2016

Meine Geburtstagsgeschenke | birthday sweet 16


Hey ihr Lieben! Von mir gibt es heute einen "What I got for my birthday" Blogpost, denn wie ihr vielleicht von Instagram schon wisst, hatte ich letzte Woche Geburtstag:). Ich bin jetzt endlich 16, yay! Meinen Geburtstag habe ich erst ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht und abends wurde dann mit ein paar Freundinnen ordentlich gefeiert;). Ich wurde außerdem reichlich beschenkt und bin wirklich unendlich dankbar für alles, was ich bekommen habe. Ich habe mich riesig über alle Geschenke gefreut und möchte sie euch deshalb heute unbedingt zeigen!



Mein größtes Geschenk war auf jeden Fall diese weiße Schönheit hier! Oder besser gesagt ein Teil von ihr;), denn alle aus meiner Familie, aber auch ich selbst, haben etwas dazu beigesteuert♥. Wie ihr vielleicht aus meinem 20 Fakten über mich Blogpost schon wisst, mache ich im Moment meinen Roller-Führerschein und jetzt seit meinem Geburtstag habe ich endlich meine eigene Vespa! Ich finde sie wirklich wunder wunderschön und ich bin einfach nur überglücklich, dass ich genau dieses Modell bekommen habe:)! Sie lässt sich außerdem auch super fahren, was ich an meinem Geburtstag (auch wenn ich offiziell noch keinen Führerschein habe) natürlich gleich auf einem Parkplatz ausprobieren musste;).




Links auf dem Bild könnt ihr meine mega leckere Oreo-Schoko-Erdnussbutter-Torte sehen, die ich mir selbst zum Geburtstag gebacken habe und die einfach nur der Hammer war! Und rechts seht ihr eine super süße Box mit allerlei Beauty-Zeugs, die ich von ein paar Freundinnen geschenkt bekommen habe:).








Außerdem habe ich, auch von Freundinnen, diesen schönen weiß/beigen Pulli, super süße Kuschelsocken und ganz viele, lecker riechende Pflegeprodukte bekommen! Der Winter kann kommen, hihi;).




Von meiner Familie gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B dieses Handcreme-Set von VANDINI, niedliche Muffin-Förmchen und einen Lesezeichen-Kalender mit super süßen Sprüchen, den ich unbedingt haben wollte;). Was ich mir auch zum Geburtstag gewünscht hatte, war das neue Harry Potter Buch und darüber habe ich mich deshalb auch sehr gefreut und ich bin schon mega gespannt es zu lesen! Außerdem bekommen habe ich dann noch ein sehr schönes Malbuch und, was ich auch einfach super finde, das Buch "Kochen mit Superfoods". Ich freue mich schon riesig darauf, die ganzen Rezepte auszuprobieren.


So und das war auch schon der Großteil meiner Geschenke. Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ich wünsche euch jetzt noch eine tolle Woche♥! 


xo Lina

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Du hast echt schöne Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Oreo Kuchen war bestimmt super lecker!
    Alles Gute nachträglich und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen