Montag, 27. Juni 2016

10 Dinge, die ich diesen Sommer machen möchte


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche! Falls ihr zu den Glücklichen gehört, die jetzt schon Sommerferien haben, dann wünsche ich euch jetzt erst einmal tolle Ferien;). Bei mir dauert es leider noch 3 Wochen bis zu den Ferien, aber in einer von diesen Wochen geht es bei mir auf Klassenfahrt:). Naja, auf jeden Fall träume ich schon sehsüchtig von den Sommerferien und habe mir deshalb auch meine eigene kleine "Summer Bucketlist 2016" geschrieben. Diese Liste wollte ich heute einfach mal mit euch teilen, also viel Spaß beim Lesen. Vielleicht findet ihr ja ein paar Inspirationen für eure Sommerferien.


1. Sushi selbermachen

Meine Freundinnen und ich haben uns fest vorgenommen diese Sommerferien unsere eigenen kleinen Sushiröllchen zu machen. Wir gehen alle unglaublich gerne Sushi essen und dachten deshalb, es wäre mal an der Zeit, es selbst zu machen. 


2. Zimmer neu einrichten

Bei mir wird in diesen Ferien ein kleiner Traum von mir war. Und zwar bekomme ich einen neuen Kleiderschrank! Ich darf mir so einen schönen großen PAX Kleiderschrank von Ikea zusammenstellen und freue mich einfach riesig! Endlich habe ich dann genug Platz für meine ganzen Klamotten;).


3. Vespa Führerschein

Ich möchte diese Ferien anfangen meinen Vespa Führerschein zu machen und bin wirklich schon mega gespannt auf meine erste Fahrstunde!



4. Tolle Strandbilder

Bei mir geht es in den Ferien mit meiner besten Freundin für 2 Wochen nach England und dort sind wir die ersten paar Tage am Strand. Es müssen also unbedingt ein paar tolle Bilder am Strand mit dem Meer im Hintergrund geschossen werden;). Strandbilder sind einfach die schönsten Fotos!


5. Auf ins Kino

Ich habe mir schon eine Liste mit Kinofilmen gemacht, die ich in den Ferien unbedingt sehen möchte! Zum Beispiel auf den Film Smaragdgrün (Wer kennt von euch die ersten beiden Teile Robinrot und Saphierblau?) freue ich mich ganz besonders.



6. Der perfekte Shopping Tag 

Es muss auch unbedingt einen Tag geben, wo ich einfach mal mit einer Freundin oder auch alleine in die Stadt fahre und nach Herzenslust shoppen gehe. Dann noch zu Starbucks und der Tag ist perfekt!


7. Eine Woche einen Hund

In einer Woche der Ferien kommt der kleine Hund von meinem Onkel zu uns und ich freue mich schon so


8. Familien Garten Party 

Eine Sache, für die ich vielleicht eigentlich zu alt sein sollte, darf im Sommer auch nicht fehlen: Eine "Garten Party" mit meinen kleinen Schwestern. Wasserschlachten, Trampolinspringen, Federballspielen, alles Drum und Dran einen ganzen Tag lang;). Besonders an einem super heißen Tag macht das einfach mega viel Spaß.


9. Sommer Outfits

Worauf ich mich auch mega freue sind die coolen sommerlichen Outfits, die man in den Sommerferien tragen kann. Crop Tops, Flip Flops, Sommerkleider, all diese Dinge trage ich einfach unglaublich gerne und es wird auf meinem Blog auch bestimmt noch einige Sommer Outfit Inspirationen geben;).


10. Freibad

In den Sommerferien dürfen natürlich auch die stundenlangen Freibadbesuche nicht fehlen! Freibad gehört einfach im Sommer dazu und auch für diese Ferien hoffe ich, dass ich dort viel Zeit verbringen und viel Spaß haben werde;).



Hoffentlich hat euch dieser Post gefallen:)! Schreibt mir unbedingt, ob ihr schon Sommerferien habt oder so wie ich leider auch noch nicht. Was habt ihr außerdem so für Pläne für die Sommerferien? Würde mich sehr interessieren♥.


xo Lina 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da vorgenommen! :) Ich habe insgesamt gut 3 Monate lang frei, also ausreichend Zeit ein paar Dinge zu unternehmen, was Festes ist außer einem Urlaub jedoch nicht geplant. Ich hoffe auf gutes Wetter - da möchte ich dann viel am Strand sein, grillen, Freizeitparks besuchen usw. Ansonsten möchte ich noch ein paar Dinge erledigen, z.B. schonmal gucken, wie ich meine Wohnung einrichten werde usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ganze 3 Monate! Ich wünsche dir viel Spaß bei allem was du dann so tust;). Und auf gutes Wetter hoffe ich natürlich auch<3.

      Löschen
    2. Danke :) Ist jetzt aber auch, weil meine Ausbildung zu Ende ist und ich erst ab September anfange. Ich versuche die Zeit zu genießen, so lange frei werde ich wohl nie wieder haben vor der Rente :D

      Löschen
  2. Schöner Post und tolle Sachen hast du dir vorgenommen. Eine tolle Inspiration. <3
    Xoxo Rosytime

    ( http://yourrosytime.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich liebe auch Sushie!!!!!
    Ich lese immer wieder deinen Blog gerne. Weiter so.
    Vg Emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr:).

      Löschen
  4. Tolle Bucket-List.
    Ich will auch mal Sushi selber machen
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Sushi habe ich schon mal versucht selber zu machen! Nie wieder.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und überhaupt ein schöner Blog:) Ich habe zum Glück schon Sommerferien und habe mir auch vorgenommen mal schöne Strandbilder zu machen, da ich das irgendwie immer total vergesse wenn ich im Urlaub bin haha^^

    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du Gute;)! Tolle Sommerferien wünsche ich dir.

      Löschen
  7. Sehr interessante Sachen hast du vor! Gerade den Vespa Führerschein finde ich echt cool <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nun hast du endlich Ferien!! Ich wünsche dir wunderbare Ferien!
    Eine richtig schöne Summer To do Liste. Das mit dem Vespa Führerschein ist schon etwas Besonderes, sowas liest man nicht gleich auf anderen Blogs. Viel Glück beim Fahren.
    Da muss bei deinen restlichen Punkten nur noch das Wetter mitspielen, ich drücke dir die Daumen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen