Montag, 13. Juni 2016

Sommer Outfit | casual & chic


Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut:). Heute gibt es mal wieder eine Outfit Inspiration von mir. Und zwar möchte ich euch diesmal ein super gemütliches und trotzdem schickes Sommer Outfit zeigen. Ich bin so froh, dass endlich der Sommer da ist! Endlich kann man wieder kurze Hosen und Röcke tragen;). Heute hat es bei uns zwar leider die ganze Zeit geregnet, aber ich hoffe mal, dass sich das im Laufe der Woche wieder ändern wird

Mein heutiger Post ist außerdem eine Kooperation mit der lieben Emily von dem Blog Sweetredstrawberry. Sie zeigt euch heute auch ein sommerliches Outfit, also schaut doch auch unbedingt mal bei ihr vorbei! Ihr Blog ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und sie lädt regelmäßig tolle Blogposts zu vielen verschiedenen Themen hoch:).

Jumpsuit : H&M  |  Jeansjacke : Pimkie  |  Kette: New Look



Mein Outfit besteht hauptsächlich aus einem weinrot/lilafarbenen Jumpsuit, den ich wirklich über alles liebe! Er ist mega bequem und wenn man ihn trägt, fühlt man sich, als ob man den ganzen Tag im Pyjama herumläuft;). Er lässt sich außerdem super leicht durch simple Accessoires, wie meine Blümchen-Kette oder meine geliebte Jeansjacke, aufwerten und schon hat man nur mit wenigen Teilen ein hübsches Outfit für den Alltag zusammengestellt. Es ist einerseits total schlicht und unspektakulär, aber anderseits sieht es trotzdem nicht langweilig aus.



Wie gefällt euch das Outfit? Oder was tragt ihr so gerne im Sommer? Schreibt es mir gerne in die Kommentare♥. Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche:).


xo Lina

Kommentare:

  1. Oh! Super, super schönes Outfit! Ich liebe es! Du hast einen hübschen Style!
    VG Emy :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.
    Im Sommer trage ich gerne Kleider, kurze Hosen und meinen Jumpsuit.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Frisur sieht bei dir echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus und es steht dir mega gut <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon erwähnt hast, dein Outfit ist simpel, aber wunderschön!Du hast eine sehr schöne Figur :)
    Im Sommer hat man einfach soo viele Möglichkeiten, was man anziehen kann, ich liebe es einfach.

    Du hast einen richtig tollen Blog und deine Themen sprechen mich total an. Somit hast du eine Leserin mehr!

    Ganz liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)! Und danke für dein Abo<3.

      Löschen
  6. Tolle Frisur und dein Outfit gefällt mir auch sehr :-)

    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Look! Mir gefällt das Oberteil. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!
    Mir gefällt vor allem die Jeansjacke sehr gut!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also erst einmal ist deine Frisur echt richtig toll! Würde so etwas niemals hinbekommen.
    Das Outfit finde ich super, bin ein absoluter Fan von Jumpsuits, hab mir letztens auch einen neuen zugelegt, ich hoffe bald wird es wieder wärmer, dann wird der auch endlich mal getragen.

    Wünsche dir ein schöne Wochenende :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farbe von Deinem Jumpsuit ja richtig toll! Auch die Sonnenbrille, die Du am Ende in der Hand hältst, gefällt mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich liebe Jumpsuits, sie sind einfach extrem bequem!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Outfit is great with your style.
    http://www.ootdchannel.com/

    AntwortenLöschen