Montag, 6. Juni 2016

Pink Power Smoothie


Hey ihr Lieben! Einen schönen Montag wünsche ich euch;)! Heute möchte ich euch ein Rezept für einen richtig coolen und vor allem richtig leckeren Smoothie zeigen. Er ist knallig pink und versorgt euch mit viel Energie, also perfekt am Morgen für einen super Start in den Tag oder vor dem Sport. Er ist einer meiner Lieblingssmoothies, probiert ihn also unbedingt mal aus.





 
Und das ist drin:

- eine Grapefruit
- eine (gefrorene) Banane
- circa 100 g gefrorene Himbeeren
- 5 EL Naturjoghurt
- (1 TL Proteinpulver)




Wie bei jedem Smoothie gebt ihr einfach alle Zutaten in einen Mixer, mixt alles gut durch und voila: Schon ist auch dieser super leckere Smoothie fertig! Proteinpulver könnt ihr ganz nach belieben noch dazu mixen. Ich halte zwar eigentlich nicht sonderlich viel von Proteinpulver, aber da ich letztes bei dm welches mit Hanf (soll super gesund sein!) entdeckt habe, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus und zeige es auch euch einmal. Geschmacklich ändert sich dieser Smoothie durch das Proteinpulver allerdings überhaupt nicht;).


Was ist eure Meinung zu Proteinpulver? Trinkt ihr Proteinshakes oder haltet ihr, so wie ich, eigentlich nicht so viel davon? Würde mich mal interessieren:). Außerdem hoffe ich natürlich, dass euch mein heutiger Post gefallen hat;). Ich freue mich über Feedback!


xo Lina 

Kommentare:

  1. Oh! Sieht das lecker aus! MMmhh!
    Muss ich auch mal machen
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! :) Nur von Proteinpulver halte ich nicht so viel, denn in allen vollwertigen Lebensmittel ist Protein enthalten.. Zu viel tierisches Protein kann sogar sehr krank machen..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;). Ja, das sehe ich eigentlich genauso! Wollte dieses hier nur mal ausprobieren:).

      Löschen
  3. Das sieht so lecker aus, ich mag die knallige Farbe, haha !
    Alles liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega lecker aus.
    Ich halte gar nichts von Proteinshakes bzw. Pulver. Vor allem finde ich es ein bisschen übertrieben, dass Mädchen in unserem Alter dass regelmäßig zu sich nehmen. (Ist nur meine Meinung)
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar:). Ich kann dir da nur recht geben!

      Löschen
  5. Der sieht wirklich mega lecker aus :)
    Und die Farbe ist auch richtig cool :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr lecker an und die Fotos sehen auch super aus :)
    xoxo ♥

    Lara von OriginalByLove

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Smoothies! Das sieht ja mega lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache mir auch richtig gerne Smoothies. Dann wird immer das reingehauen, was gerade so da ist. Meistens mit Milch, gefrorenen Früchten, Zitronensaft und Eis.

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Lina Sophie!

    Oh wie lecker, ich liebe einfach Smoothies <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Boah, der sieht ja mega lecker aus <3 Ich liebe Smoothies!!!

    Liebste Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich richtig gut aus! Von Hanfpulver habe ich noch nie etwas gehört :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen