Montag, 11. Juli 2016

Süßes Outfit für heiße Sommertage


Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Im Moment bin ich auf Klassenfahrt, aber trotzdem kommt heute, wie jeden Montag, ein neuer Blogpost von mir online:). Es ist eine Kooperation mit der lieben Kim von dem Blog Stylethrilled und wir beide möchten euch heute eine kleine sommerliche Outfits-Inspiration geben. Ich stelle euch ein super süßes und mädchenhaftes Outfit vor, dass perfekt für besonders heiße Sommertage geeignet ist. Es ist total gemütlich, aber trotzdem irgendwie schick, so wie es bei den meisten meiner Outfits der Fall ist;). Falls ihr wissen wollt, wie Kims Outfit aussieht, dann schaut unbedingt bei ihrem Blogpost vorbei<3. Und so sieht mein Outfit aus:

Crop Top: H&M  |  Shorts: H&M  |  Kette: Tiffany&Co


Ich liebe solche bequemen Stoff-Shorts im Sommer einfach total! Und besonders bei dieser hier gefällt mir das Muster auch mega gut:). Zu solchen etwas höher geschnittenen Hosen kombiniere ich am liebsten schlichte Crop Tops. Das Crop Top bei diesem Outfit mag ich auch besonders gerne, da ich die Blumenstickereien total süß finde:). Mögt ihr auch so gerne Crop Tops wie ich? Oder was zieht ihr am liebsten an richtig heißen Sommertagen an?





So, ich hoffe euch hat diese kleine Outfits-Inspiration gefallen:). Die Bilder sind diesmal leider nicht so gut geworden, da sie in meinem Zimmer und nicht draußen gemacht wurden, aber ich hoffe das stört euch nicht all zu sehr. Schreibt mir doch jetzt unbedingt, wie ihr das Outfit findet. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt♥!


xo Lina


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich trage auch gerne bunte Hosen und Basics...da ist man immer auf der sicheren Seite! Ich bin sooo neidisch auf Deine Kette! Ich würde auch super gerne mal so eine haben...:) Einen sehr schönen Blog hast Du übrigens auch!
    Hab eine schöne Woche!
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:). Ich liebe meine Kette auch über alles<3.

      Löschen
  2. So ein schönes Outfit! Die Hose und deine Kette gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit.
    Ich trage im Sommer auch extrem gerne Crop Tops :)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, richtig schönes Outfit! Ich mag die Shorts sehr! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit. Ich liebe deine Schorts, sie sind ein toller Hingucker.
    An heißen Sommertagen trage ich entweder ein Kleid, ein Jumpsuit oder eine Shorts mit einem Top. Also kommt ganz drauf an, worauf ich Lust habe.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Ich finde deine Blogpostthemen sehr interessant und super umgesetzt!

    AntwortenLöschen