Montag, 18. Juli 2016

Meine Lieblingsschuhe im Sommer


Hey ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsschuhe im Sommer vorstellen:). Es sind sowohl Sneaker dabei, als auch Flip Flops oder Sandalen, die man bei dem schönen Wetter das wir im Moment haben, endlich auch mal tragen kann. Die vier Paar Schuhe, die ich euch heute zeige, sind einfach meine all-time-favorites im Sommer, da sie von den Farben her relativ schlicht sind und sich somit zu fast allem kombinieren lassen;). Ich hoffe euch gefällt dieser Blogpost und schreibt mir am Ende unbedingt welche Schuhe bei euch im Sommer nicht fehlen dürfen.


Deichmann
Primark
Auf dem linken Bild könnt ihr meine absoluten Lieblingsschuhe im Sommer sehen. Bei schönem Wetter trage ich sie eigentlich immer, was man ihnen auch etwas ansieht;). Ich finde diese Blümchen auf den Schuhen einfach so süß und für Flip Flops sind sie wirklich mega bequem! Rechts seht ihr dann meine Blumensandalen von Primark, die einem auf Instagram ja wirklich ständig begegnen. Doch obwohl so viele Mädels diese Schuhe haben, musste ich sie mir auch kaufen, weil sie einfach so hübsch sind und ich finde sie schreien einfach nach Sommer:). 



Converse (Amazon: hier)
Vans (Amazon: hier)

Im Sommer gibt es natürlich auch Tage, wo das Wetter leider nicht so toll ist und da trage ich am liebsten ein Paar von diesen beiden Sneakern. Entweder meine schwarzen Vans, die ich euch schon mal in einem Monatsfavoriten Blogpost gezeigt habe oder meine geliebten weißen Chucks. Weiße Chucks gehen einfach immer und sie dürrfen bei mir vor allem im Frühling und Sommer auf gar keinen Fall fehlen! Damit sie übrigens so schön weiß bleiben, gebe ich meine Chucks einfach ab und zu mal in die Waschmaschine. Funktioniert super:)!



So, dass wars dann auch schon mit meinem heutigen Blogpost. Schreibt mir jetzt, wie gesagt, unbedingt was eure Lieblingsschuhe im Sommer sind. Ich freue mich über eure Kommentare. Habt eine tolle Ferienwoche und genießt das Wetter!


xo Lina

Kommentare:

  1. Ich mag auch die weißen Convers im Sommer! Cooler Post! Freue mich jeden Montag von dir einen Blogpost zu lesen. Wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  2. Die Flip Flops find ich richtig schön! :) Die wollte ich mir eigentlich auch kaufen, nur waren sie dann ausverkauft. Konnte dann ein ähnliches Paar auf Kleiderkreisel finden, nur waren die einfach riesig und viel zu weit. Ich trage am liebsten leichte, flache Sandalen. Wenn es dann mal etwas kälter ist, trage ich auch gerne Vans oder eben roségoldene Schuhe von Superga (die Farbe hat es mir derzeit echt angetan) :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, roségold finde ich auch total schön!

      Löschen
  3. Weiße Converse/Adidas Superstars und FlipFlops :)
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Chucks und Flip Flops gehören auch zu meinen Lieblingen im Sommer :) Das ist einfach immer am bequemsten

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehen alle toll aus deine Schuhe, kann verstehen dass es deine Lieblingsschuhe sind:) Die Flip-Flop hat meine Schwester auch und ich beneide sie ein wenig darum, jedoch kann ich keine Sehentrenner tragen:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Converse Sneaker stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zusammenstellung von deinen Lieblingssommerschuhen!
    Ich bevorzuge im Sommer offene SChuhe, sprich Birkenstocks oder Sandalen. An kühleren Tagen trage ich auch gern Chucks.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen