Montag, 2. Mai 2016

Liebster Award | TAG


Hey ihr Lieben! Heute gibt es mal einen etwas persönlicheren Blogpost von mir. Die liebe Andrea von dem Blog sweetpastellstrawberry hat mich nämlich für den "Liebster Award" TAG nominiert (Vielen Dank dafür!) und ich dachte mir, dass wäre eine ganz gute Gelegenheit, wie ihr etwas mehr über mich erfahren könntet;). Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen!

1. Was ist dein Beauty Musthave?
Ich habe eigentlich recht viele Beauty Musthaves...aber wenn ich mich wirklich für nur eins entscheiden müsste, dann wäre es glaube ich mein Fit Me Concealer.

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Oh, da gibt es einige:). Also ich backe super gerne und liebe es Shoppen zu gehen, aber ich glaube am allerliebsten habe ich einfach Spaß mit meinen Freundinnen♥.

3. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt mal getan haben?
Auf jeden Fall viel Reisen und all meine "Traumorte", wie zum Beispiel New York, mal besucht haben! Aber ich möchte auch unbedingt mal Fallschirmspringen;).

4. Was hilft dir neue Blogpost Ideen zu finden?
Also viele Inspirationen finde ich auf Instagram, Pinterest oder auf anderen Food/Fashion Blogs:).

5. Was ist deine größte Schwäche?
Ich weiß zwar nicht, ob das meine größte Schwäche ist, aber ich schiebe das Lernen für Arbeiten etc. für die Schule immer bis zum letzen Tag vor der Arbeit auf und lerne dann dafür meistens voller Panik diese ganze Nacht durch... ziemlich dumm, aber ich bin einfach zu faul es zu ändern:(.

6. Was magst du an dir besonders?
Puuh...Ich finde solche Fragen sind besonders schwer zu beantworten! Also vom äußerlichen mag ich meine Augen ganz gerne;) und ansonsten mag ich an mir, dass ich eigentlich immer gute Laune habe. 

7. Was sind deine Lieblingsyoutuber?
Da gibt es eigentlich nicht so viele...also auf jeden Fall Ema Louise:). Ich mag auch ihren Blog total gerne!

8. Was ist dein Lieblingszitat?
Ich mag das Zitat "Happy Girls are the prettiest" von Audrey Hepburn sehr gerne, weil es einfach der Wahrheit entspricht♥. Und ich liebe Audrey!

9. Wie beschreiben dich deine Freunde?
Ich würde sagen lustig, hilfsbereit und vielleicht etwas verrückt?! Die Frage ist gar nicht so einfach!

10. Was ist dein nächstes Reiseziel? 
In den Sommerferien fahre ich mit meiner besten Freundin 10 Tage nach England und ich freue mich einfach riiesig darauf! Ja, das ist so mein nächstes größeres Reiseziel...

11. Was möchtest du in 10 Jahren erreicht haben?
Hmm...also in 10 Jahren bin ich 25. Ich glaube, dann möchte ich einen tollen Job gefunden haben, der mir Spaß macht und einfach glücklich in einer schönen Wohnung leben. Wer wünscht sich das denn nicht für seine Zukunft;)? Natürlich hoffe ich auch, dass mein Blog dann noch existieren wird und ich mit ihm bis dahin schon einiges erreichen konnte:)


So, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen♥ und schreibt mir gerne mal eure Meinung zu solchen "persönlicheren" Posts von mir ;). Außerdem nominiere ich natürlich noch ein paar Bloggerinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht:

 
http://frauzuckerschnute.blogspot.de/ 

http://liveitrosy.blogspot.de/ 

http://other-friends.blogspot.de/

http://lasweetcharlotte.blogspot.de/ 

http://einfach-blond.blogspot.de/ 

http://ideenundfotokiste.blogspot.de/

http://www.keinerkannmichfangen.blogspot.de/



 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie auf deiner Seite.
2. Kopiere das Emblem oder hole dir, ein zu dir passendes aus dem Netz.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Nominiere zwischen 2 und 11 neue Blogger, die du gerne weiter empfehlen willst.
7. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.


Meine Fragen an die Nominierten:
1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
2. Wie beschreibst du dich selbst?
3. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
4. Was kannst du besonders gut? 
5. Was darf bei dir im Frühling nicht fehlen?
6. Welche ist die schönste Stadt, in der du je warst?
7. Wie startest du am liebsten in den Tag?
8. Was sind deine Lieblingsblogs?
9. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
10. Was inspiriert dich?
11. Welchen großen Wunsch hast du? 



xo Lina
 


Kommentare:

  1. Super toller Post!
    Danke nochmal dass du den Tag gemacht hast!
    Freut mich so!Mag es immer mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren;)ich backe auch total gerne und fahre auch in den sommerferien nach england:)Mit einer sprachreisen Organisation für auch etwa 8-10Tage!Wo bist du denn in England? Ich bin in eastbourne:)
    Auf jeden Fall sind deine Antworten echt interessant und ich wollte dich mal fragen wie dein pinterest Account heißt; ) liebe es neue Pinner zu entdecken!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Lg,Andrea vom Blog www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)! Ich fahre ein paar Tage nach Manchester und sonst nach Clacton on Sea (ist irgendwo an der Ostküste). Hier kommst du zu meinem Pinterest: https://de.pinterest.com/linasophie2000/ ;). Und dir wünsche ich natürlich auch noch einen tollen Tag<3.

      Löschen
  2. Toller Post, und auch vielen dank fürs Taggen. Ich finde persönliche Posts echt cool ( habe ja selbst einen gemacht :D)
    Lg Charlotte
    http://lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller post! wir werden sobald es geht mitmachen und freuen uns, dass du uns nominiert hast!!! Liebe grüße,
    Emma und Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ich freue mich, dass ihr mitmacht♥.

      Löschen
  5. Schöner Post!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon auf die Fotos von London :)

    Ich finde es total wichtig ab und an mal einen etwas persönlicheres Post zu schreiben.
    Und vielen Lieben Dank fürs Nominieren, habe mich sehr gefreut und werde versuchen die Fragen demnächst zu beantworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die wird es geben<3. Freue mich schon auf deinen Post:).

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für die Nominierung meine Liebe :-)
    Heute werde ich deine Fragen beantworten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch:). Freue mich schon auf deine Antworten!

      Löschen
  8. Sehr schöner Post! Und danke, dass du mich nominiert hast, freut mich sehr!:)
    Hab mich gerade ein wenig durch deinen Blog gelesen und er gefällt mir super gut, hab dir sofort ein Abo dagelassen;)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank:)! Das bedeutet mir sehr viel<3.

      Löschen
  9. Richtig Toller Post :)
    Allgemein finde ich deinen Blog sehr schön gestaltet und strukturiert

    Liebe Grüße
    https://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post!
    Dadurch kriegt man einen kleinen Einblick zu dir selber.

    Liebste Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Echt ein toller Post, ich finde solche tags immer sehr interessant zu lesen :)
    Ich möchte auch noch ganz viel reisen <3

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post ;)

    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? Infos auf meinem Blog ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, du hast so einen tollen Blog! Super schöner Post :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es total, mehr über den Menschen hinter den Blogs zu erfahren. Ein schäner Beitrag. Und London war sicher aufregend!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen