Montag, 16. Mai 2016

Frühlings Outfit | boyfriend Jeans


Hey ihr Lieben! Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch! Das Wetter ist seit Freitag ja leider nicht mehr so schön, aber trotzdem möchte ich euch heute eines meiner liebsten Frühlings Outfits zeigen. Es ist zwar recht schlicht, aber es hat trotzdem etwas lässiges und schickes an sich. Außerdem ist es einfach sehr bequem und deswegen auch perfekt für die Schule. Der Hingucker des Outfits ist auf jeden Fall meine recht eng sitzende boyfriend Jeans, die bei mir im Frühling auf gar keinen Fall fehlen darf! Für kurze Hosen ist es meistens noch zu kalt, für lange zu warm und diese Hose ist für das wechselhafte Frühlingswetter genau richtig, da sie durch die Löcher und die hochgekrempelten Hosenbeine schön luftig ist;).



Ich habe meine boyfriend Jeans, die ich übrigens letztes Jahr bei H&M ergattert habe, mit einem sommerlichen Top von Forever21 kombiniert. Es ist in diesem typischen "Lagenlook" und ist unten leicht tansparent. Falls es dann doch etwas kühler wird, trage ich einfach einen schlichten grauen Cardigan (ebenfalls von Forever21) darüber:


Die Schuhe, die ich zu dem Outfit getragen habe, waren meine geliebten Adidas Superstars und als Tasche habe ich einfach meine schlichte schwarze Tasche von Longchamp dazu kombiniert. Die passt einfach zu allem:).
 

Wie gefällt euch das Outfit? Und habt ihr auch ein Kleidungsstück, dass bei euch im Frühling auf gar keinen Fall fehlen darf? Schreibts mir gerne in die Kommentare♥. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!


xo Lina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du hast nun eine Leserin mehr.

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  2. bei mir im frühling darf nie die Sonnenbrille und leichte Blousons fehlen

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Sonnenbrille ist auch immer dabei;)

      Löschen
  3. schönes Outfit! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit schaut toll aus . :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und schöne Bilder! Gefallen mir gut:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerchnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Deine Hose sieht richtig cool aus!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtes, aber schönes Outfit :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! :)
    Du hast einen echt tollen Blog und jetzt eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt schönes Outfit und tolle Bilder. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt wunderschön. <3
    Liebe Grüße vom Blog http://flyandbeyoutiful.blogspot.de/
    Ni

    AntwortenLöschen