Montag, 4. April 2016

Unterwegs im Heißluftballon


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten ersten Schultag nach den Ferien oder, wenn ihr wie ich noch Ferien habt, wünsche ich euch noch eine erholsame Zeit. Heute gibt es mal einen etwas anderen Blogpost von mir. Ich bin nämlich gestern das erste Mal in meinem Leben mit einem Heißluftballon gefahren und wollte euch heute unbedingt davon berichten. Außerdem sind ein paar echt coole Bilder entstanden;).



Falls ihr euch fragt, wie es dazu gekommen ist, dass ich mit einem Heißluftballon fahre: Ich habe einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und gestern hatte ich spontan die Möglichkeit ihn einzulösen:). Und was soll ich sagen…es war wirklich unglaublich! Die Aussicht war traumhaft schön und es war einfach ein tolles Gefühl in einem Korb hoch oben in der Luft zu schweben. Ist natürlich nichts für Leute mit Höhenangst;). Außerdem hätte ich nie gedacht, dass Heißluftballone soo groß sind! (Am Himmel sehen sie immer so klein aus, haha). Ich kann nur sagen, dass es echt ein mega Erlebnis war, was ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde!




Seit ihr auch schon mal mit einem Heißluftballon gefahren (ja, es heißt fahren und nicht fliegen;))? Oder habt ihr es vor? Bei mir ist damit nämlich wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen! Schreibts mir gerne in die Kommentare♥.



xo Lina

Kommentare:

  1. Ich hatte heute tatsächlich schon wieder Schule, da kannst du dich aber glücklich schätzen, hihi !
    Das ist ja cool, die Bilder sind ja auch wirklich schön geworden !
    Ich möchte auch echt gerne mal mit einem Heißluftballon fliegen, ich stelle mir das so toll vor :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Aussicht! :) das sieht nach richtig viel Spaß aus.
    LG,
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. O wie schön! Ich glaube jeder träumt mal davon. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Super cool! Das würde ich auch gerne mal machen :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Erlebnis das sicher in Erinnerung bleiben wird. Ich hätte auf sowas einerseits total Lust, aber andererseits habe ich leider auch Höhenangst :D

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen