Montag, 18. April 2016

Room Tour 2016


Hey ihr Lieben! Heute gibt es einen etwas besondereren Blogpost: und zwar meine Room Tour! Ich dachte es wäre vielleicht ganz interessant für euch, wenn ihr mal sehen könntet, wie ich mein Zimmer so eingerichtet und dekoriert habe:). Mein Zimmer ist sehr mädchenhaft und pink und die Möbel sind eigentlich alle von Ikea, wie es bestimmt bei sehr vielen der Fall ist;). Hier auf dem ersten Bild könnt ihr sehen, wie mein Zimmer aussieht, wenn man gerade hereinkommt:




    Links könnt ihr meinen absoluten Lieblingsort sehen: Mein Bett♥ und rechts mein sehr volles Regal;).


           Ich liebe diesen ganzen Dekokram, vor allem die Rosen-Lichterkette (von Amazon)!


         Hier ist die andere Seite von meinem Zimmer: Mein Kleiderschrank, mein Schreibtisch und meine Zimmertür.



           Hier seht ihr nochmal meinen Schreibtisch von nahem. Links neben ihm steht übrigens mein "Schmink-Regal";).



         Und hier könnt ihr meinen Fernseher und meine Balkontür zu unserer Terasse sehen.


         Hier ist meine TV Bank, die gleichzeitig als Schuhschrank dient:). Leider passen nicht alle meine Schuhe rein...



           Zum Schluss nochmal ein paar Details:).


Wie gefällt euch mein Zimmer und wie habt ihr euer Zimmer so eingerichtet? Schreibts mir gerne in die Kommentare♥. Ich wünsche euch sonst noch eine schöne Woche.


xo Lina

Kommentare:

  1. Super schönes Zimmer und tolle Bilder und Details!!!
    Der Post ist dir gelungen!
    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Zimmer *_* Ich bin auch ein Deko-Fan <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein echt schönes Zimmer :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Zimmer, meins ist auch komplett weiß schlicht mit ein ganz bisschen Rosa eingerichtet. Bisher hatte ich noch nicht so viel Zeit mein Zimmer noch mehr zu dekorieren :)<3

    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht richtig schön aus. Wollte auch immer ein Zimmer in weiß... hat irgendwie nie geklappt. Mittlerweile bin ich in die WG von meinem Freund gezogen und mein Zimmer gleicht ehr einer Abstellkammer :D

    Liebe Grüße Sarina

    http://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha<3. Naja, wenn mein Zimmer nicht aufgeräumt ist (was meistens der Fall ist) hat es auch was von einer Abstellkammer;).

      Löschen
  6. Dein Zimmer hast du echt schön eingerichtet, gefällt mir super gut:)
    Meine Wände sind alle weiß, jedoch mit so etwas glitzer:) Eine Roomtour habe ich auch schon geschrieben, jedoch erst den ersten von zwei Teiler voröffentlicht:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt♥! Ich schau auch gleich mal bei deiner Room Tour vorbei:).

      Löschen