Montag, 28. März 2016

Oster-Nageldesign


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Ich hoffe ihr genießt die Osterzeit mit eurer Familie oder mit Freunden und lasst euch vom Osterhasen mit viel Schokolade und sonstigen Osterleckereien beschenken;). Passend zum Thema Ostern ist auch der heutige Blogpost von mir. Ich habe mir nämlich ein süßes Oster-Nageldesign überlegt, dass ich euch unbedingt zeigen wollte. Es ist zwar etwas aufwendiger, aber auf jeden Fall ein super niedlicher Hingucker.




Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich als erstes meine Nägel in verschiedenen Farben lackiert. Danach habe ich drei meiner Fingernägel mit kleinen Pünktchen verziehrt, damit sie wie bemalte Ostereier aussehen. Um möglichst runde Punkte hinzubekommen, nehmt ihr am besten einen Zahnstocher oder, so wie ich, den Stiel von einem Pinsel. Falls ihr bestimmte Nail Tools habt, könnt ihr natürlich die nehmen. Die Farbwahl für dieses Punktedesign ist selbstverständlich jedem selbst überlassen. Den Zeigefinger solltet ihr allerdings in einem gelb lackieren, denn hier soll ein kleines Küken-Design entstehen. Mit einem Zahnstocher und weißem Nagellack habe ich die Eierschalen des Kükens gemalt und für die Augen und den Schnabel habe ich einfach wieder mit schwarz und orange kleine Pünktchen gemacht. Das letzte Design ist ein kleiner Hase auf dem Ringfinger. Wieder mit weißer Farbe habe ich den Kopf und die Ohren des Hässchens gemalt und mit schwarzem und rosanem Nagellack die Augen und die Nase. Nach belieben kann man dem Hasen natürlich noch Schnurrhaare malen, aber da braucht man wirklich Fingerspitzengefühl:). Hier seht ihr noch die Nagellacke, die ich benutzt habe:


Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und schreibt mir gerne eure Meinung zu diesem Nageldesign in die Kommentare♥. 



xo Lina

Kommentare:

  1. Wow. Das Nageldesign sieht echt mega süß aus
    Lg Charlotte
    lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Nageldesign ist wirklich toll!
    Du hast dir echt mega viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist wirklich gelungen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das niedlich... Ich wünschte ich könnte das...Sieht super aus <3
    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Design, da hast du dir echt Mühe gegeben :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedliches Nageldesign, man sieht echt, wie viel Mühe dahinter steckt und für Ostern darf es natürlich auch mal besonders bunt werden:) Gefällt mir!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süße Idee! Das sieht wirklich total schön aus, ist dir super gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist wirklich total süß und perfekt für Ostern <3
    Ich bin bei sowas leider komplett untalentiert :D

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süßes Design! vor allem das Kücken!!!! ich bin einfach kein nagellack mensch er hält bei mir leider nur einen tag bevor er schon wieder abgeht :(

    lg Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Design! :-) Hast übrigens ne Leserin mehr!

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen ja so süß aus. Jetzt ist Ostern leider vorbei aber trotzdem ein ließen Kompliment für diese Nagelkunst.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super schönes Nageldesign ♥ und wunderschöner Blog (: Wir würden uns super freuen, wenn du uns auch auf unserem Blog folgen könntest ♥
    Liebe Grüße Jana von
    http://other-friends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen