Montag, 8. August 2016

Früchteeis am Stil


Hey ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine super coole Snackidee für euch:). Und zwar Früchteeis am Stil! Es sieht erstens einfach mega cool aus und zweitens ist es gerade jetzt in den Sommerferien einfach eine super leckere Erfrischung für zwischendurch. Ihr solltet es also unbedingt mal ausprobieren♥! Ich habe das Eis zum Beispiel mit gefrorenen Himbeeren und Kiwi gemacht und oh mein Gott...wer hätte es gedacht, dass gefrorene Kiwi so gut schmeckt?! Kiwi kann ich also als Zutat für euer Früchteeis wirklich sehr empfehlen! Ansonsten könnt ihr natürlich einfach das Obst verwenden, das ihr gerade da habt und auf das ihr besonders Lust habt;). 




Was ihr dafür braucht:

- Obst eurer Wahl (z.B Kiwis oder Himbeeren)
- Kokosnusswasser
- Eisförmchen (gibt es z.B hier

Und so gehts:

Ihr müsst einfach euer Obst klein schneiden, in die Eisförmchen geben und das Ganze dann mit Kokosnusswasser auffüllen. Jetzt noch den Eisstiel reinstecken und dann einfach ins Gefrierfach legen. Am nächsten Tag sollte dann alles gefroren sein und das Früchteeis kann gegessen werden;).






Ich habe übrigens das Kokosnusswasser von innocent verwendet. Das schmeckt super lecker, wie ich finde, auch zum einfach so trinken;)! Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Woche und natürlich weiterhin tolle Sommerferien. Schreibt mir übrigens gerne, was ihr von dem Rezept haltet. Freue mich über Kommentare♥!


xo Lina

Kommentare:

  1. Mmh! Lecker. Ich liebe deine Rezepte, damit inspirierst du mich jedes Mal.
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus, muss ich mal ausprobieren!
    LG Cella❤️

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich;)! Das Eis ist echt super lecker.

      Löschen
  3. Sieht extrem lecker aus! Muss mir auch endlich mal diese Eisförmchen kaufen, damit ich das mal nachmachen kann, wenn das Wetter wieder mitspielt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen