Montag, 13. März 2017

Der Frühling kommt | OOTD


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche:). Es tut mir soo leid, dass letzte Woche kein euer Blogpost kam, aber ich habe momentan wirklich sehr viel um die Ohren. Zum Beispiel schreibe ich diese Woche 3 Klausuren...3!!! Und ich habe jetzt endlich meine Führerschein-Prüfung gemacht und bestanden, yeah! Das heißt jetzt kann ich endlich mit meiner Vespa rumfahren und bin nicht mehr ständig auf Bahn und Bus angewiesen. Das ist soo cool! Am Wochenende habe ich zusammen mit meiner besten Freundin schon einige Touren gemacht;). Und im Moment ist das Wetter ja auch so toll...der Frühling scheint eeeendlich zu kommen. Ich bin so glücklich, dass es nicht mehr so mega kalt draußen ist und ich mal eine andere Jacke, als meinen dicken Parker tragen kann. Zum Beispiel habe ich mir vor kurzem eine graue Fake-Wildlederjacke gekauft und die kann ich nun endlich anziehen. 


Auf dem Bild seht ihr ein "Outfit Of The Day" von mir, dass ich letzte Woche getragen habe. Ich mochte es wirklich seeehr gerne und deshalb zeige ich es euch heute. Die Jacke habe ich bei Zara gekauft und die müsste es, meine ich, auch noch geben! Die Jeans ist von Mango und das Oberteil habe ich vor ein paar Jahren mal bei Pimkie gekauft. Es ist vorne mit Spitze verziert und es steht "Glamour" darauf, was man auf dem Bild aber nicht erkennen kann;). Zu dem Outfit habe ich dann ganz simpel meine Airmax kombiniert und schon ist ein lässiger Frühlingslook enstanden.

Wie gefällt euch das Outfit?? Und auf welches Klamottenstück freut ihr euch ganz besonders, weil ihr es jetzt im Frühling endlich tragen könnt? Bei mir ist es auf jeden Fall diese graue Jacke und meine neue Jeansjacke von Topshop. Die werde ich euch kombiniert bestimmt auch noch zeigen:). Genießt die schönen Tage! Oder wenn íhr momentan auch Klausurenphase habt, dann wünsche ich euch viel Glück! Ihr schafft das!!


xo Lina
 

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren & gratuliere dir ganz herzlich zum Führerschein!
    Ein schönes Outfit! Mir gefällt es, dass du die Air Max dazu trägst! Die hat heutzutage ja kaum einer noch an.
    Ich freue mich endlich wieder Kleider mit Strumpfhose zu tragen, ohne das meine Beine erfrieren.
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    wow, eine Vespa, ich bin neidisch :D Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!
    Und viel Erfolg für die 3 Klausuren in dieser Woche, das packst du :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei den Klausuren, ich verstehe dich so gut...wieso schieben alle Lehrer die Klausuren auf eine Woche?! Und außerdem auch alles gute zum Führerschein ♥! Dein Outfit ist super süß. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Verlosung und ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich freue mich besonders auf dünne Mäntel, die machen für mich so viel aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Ich habe mich auch soo gefreut, dass es nun endlich wärmer und freundlicher ist!
    Ich habe gestern, endlich meine neue Rosefarbene Wildleder-Imitat Jacke getragen;)
    Außerdem freue ich mich auch endlich wieder Jeansjacken zu tragen und natürlich im Sommer vieele verschiedene Kleider!
    Bei mir ist die Klausurphase diemal eher entspannt,aber dafür länger...denn ich schreibe jede Woche nur 1 klausur.
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viiel Glück!Lass dich nicht unter Druck setzten oder allzu sehr stressen! Überfordere dich nicht!
    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen