Montag, 21. November 2016

Meine liebsten Pflegeprodukte | Winter Edition


Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Heute möchte ich euch gerne meine liebsten Pflegeprodukte vorstellen. Es ist eine Winter Edition, also sind besonders pflegende und reichhaltige Produkte dabei;). Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, da es bei uns die ganze Zeit trüb und grau draußen ist und man bei dem Licht einfach keine schöne Fotos schießen kann:(. Aber naja, bei dem schlechten Wetter kann man dafür super einen Beauty-Tag machen und einfach mal seinen Tag mit Baden gehen, Masken auftragen, Nägel lackieren etc. verbringen. Ich liebe solche entspannten Tage! Ihr auch?
 

 

Und an so einen Beauty-Tag mache ich mir am liebsten eine Heilerdemaske oder benutze die reinigende Maske von Balea. Beide Masken sind super, wenn ihr unreine Haut habt oder zu Pickeln neigt, aber auch für normale oder Mischhaut kann ich sie sehr empfehlen! Besonders Heilerde benutze ich schon seit längerer Zeit sehr gerne und sie gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Gesichtspflegeprodukten. 

Jetzt im Winter habe ich immer besonders trockene Haut und deswegen darf eine reichhaltige Bodylotion, sowie auch Handcreme nicht fehlen! Meine liebste Bodylotion ist diese hier von Dove. Ich finde sie von der Pflege her einfach super und auch den Geruch finde ich sehr angenehm:). Und was Handcreme betrifft, benutze ich zurzeit mega gerne diese "Pflege & Maske" Handcreme von Balea. Auch sie finde ich von der Pflegewirkung her einfach top!




Im Winter gehe ich auch super gerne Baden, besonders wenn ich erkältet bin (was leider recht häufig vorkommt) und in letzter Zeit habe ich als Badezusatz sehr gerne das "Erkältungsbad" von Kneipp verwendet. Es riecht sehr nach Eukalyptus, also wenn ihr den Geruch mögt, dann kann ich euch nur empfehlen es mal auszuprobieren;). Im Moment bekommt ihr beim dm dieses kleine Fläschchen als Probe. Mein liebstes Haarpflegeprodukt - ein absoluter all time favourite - ist das Wunder Öl von Garnier. Es pflegt meine Haare recht gut und lässt sie glänzen.

Und zu guter Letzt darf natürlich auch die Nagelpflege nicht fehlen. Ich benutze als Unterlack oder als "Nagel-Kur", um spröde und brüchige Nägel zu vermeiden, mega gerne diese beiden Pflegelacke von Astor. Ich finde beide wirklich sehr gut und kann sie euch sehr empfehlen:).


So, ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen. Lasst mich gerne wissen, was eure liebsten Pflegeprodukte sind und ob ihr die Produkte, die ich euch heute gezeigt habe, schon einmal ausprobiert habt. Eure Meinung würde mich sehr interessieren! Habt noch eine schöne Woche♥.


xo Lina


1 Kommentar:

  1. Solche Produkte verwende ich auch gerne im Winter, aber auch Lippenbalsam. :) Die Heilerde Masken finde ich auch toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah x

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen