Montag, 3. Oktober 2016

Cozy Fall Day | Ootd, Musthaves, Blog Update...


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Feiertag:)! Ich genieße den freien Montag gerade in vollen Zügen! Ich habe mich in mein Bett eingekuschelt, mir eine Tasse leckeren Tee gekocht, eine meiner Liebsten Duftkerzen angezündet und mir meinen Laptop geschnappt, um jetzt diesen Post für euch zu schreiben♥. Für meinen heutigen Blogpost habe ich nichts sonderlich geplant und deshalb schreibe ich jetzt einfach drauf los und zeige euch ein paar Einblicke von einem typischen "Cozy Fall Day", an dem ich nichts besonderes zu tun habe. 

Außerdem habe ich ein neues Blogdesign, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt und da bin ich schon sehr auf eure Meinung gespannt. Schreibt mir also unbedingt in die Kommentare, was ihr von dem neuen Design haltet. In den nächsten Tagen bzw. Wochen gibt es vieleicht hier und da noch ein paar weitere Änderungen, aber so im groben Ganzen bin ich ganz zufrieden. Ich konnte meinen alten Header einfach nicht mehr sehen und habe mir deshalb gestern einen neuen, komplett anderen erstellt. Was ich besonders cool an dem neuem finde ist, dass wenn ihr zum Beispiel alle meine Rezepte sehen wollt, müsst ihr einfach nur auf "Food" oder das Muffin-Symbol in meinem Header klicken und schon werden euch alle meine Posts zum Thema Essen angezeigt. (Funktioniert genauso bei Fashion, Lifestyle und Beauty). Neu ist auch, dass ich jetzt oben rechts in der Ecke mehrere Social Media Buttons habe, also schaut doch gerne mal bei meiner Pinterest Seite oder so vorbei;).


Damit es in diesem Post allerdings auch ein paar Bilder gibt, zeige ich euch jetzt mein Ootd. Ich trage heute nur super gemütliche Sachen. Besonders mein flauschiger Cardigan und Kuschelsocken dürfen an so einem "Cozy Fall Day" auf gar keinen Fall fehlen.







Und hier könnt ihr noch ein paar kleine Herbst-Musthaves von mir sehen. Diese Handcreme von Vandini riecht einfach so gut nach Vanille! Und im Herbst dürfen lecker riechende Duftkerzen bei mir auf keinen Fall fehlen, die von Yankee Candle sind die allerbesten, wie ich finde:). Außerdem trage ich im Herbst super gerne Nude, Braun oder Rosé Töne auf meinen Nägeln!





So, ich hoffe euch hat dieser "ganz spontane" Post gefallen;). Was macht ihr heute so schönes? Habt ihr für den Feiertag was geplant oder macht ihr euch heute auch einfach einen ganz gemütlichen Tag? Würde mich sehr interesieren! Und vergesst nicht mir zu schreiben, wie ihr mein neues Blogdesign findet. Ich bin, wie schon gesagt, wirklich sehr auf eure Meinung gespannt.


xo Lina

Kommentare:

  1. Schöner Post ♥︎
    Das neue Blogdesign sieht echt toll aus, es ist mir auch direkt aufgefallen, dass es anders ist :)

    Liebste Grüße,
    Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, herbstlicher Post - Outfit und allgemein die Bilder gefallen mir, genau wie dein neues Design :) Ich habe heute frei und ein paar Sachen im Haushalt erledigt, war Auto waschen etc., also nichts Besonderes.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr und toller Post <3

    In Liebe ♥︎
    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Yankee Candels sind schon was Tolles! Gehören bei mir auf jeden Fall auch dazu!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post
    Mir gefällt dein neues Blogdesign echt gut :)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Das Blogdesign finde ich echt süß. :)
    Ich zünde im Herbst auch total gerne Duftkerzen an.

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Header sieht super aus und ist dazu auch noch total praktisch, um gezielt nach Posts zu suchen :) Dein Outfit gefällt mir auch - Kuschelsocken dürfen im Herbst ja nie fehlen, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Design sieht klasse aus :)
    Musste dir einfach mal folgen :D
    Und ich liebe so gemütliche Tage einfach nur, wo man nichts zu tun hat :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Spontan-Beitrag :) Ich finde deinen Cadigan von dem ersten Bilder sehr süß ! Ich bin gestern nach Dubai geflogen und verbinde dort eine Woche :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen