Montag, 22. August 2016

XXL England Shopping Haul


Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut! Heute kommt endlich der langersehnte England Shopping Haul online:). Ich war wirklich sehr oft in England shoppen und habe viel zu viel Geld ausgegeben, aber es gab dort einfach so viele coole Läden, in die ich schon immer einmal rein wollte (wie zum Beispiel Victoria Secret Pink oder Jack Wills) und wo es so viele tolle Sachen zu kaufen gab, dass ich nicht wiederstehen konnte. Im heutigen Blogpost zeige ich euch einige meiner neue Klamotten, aber es sind nicht alle Teile dabei, weil ich auch einige Basics wie Leggins oder schlichte Tops gekauft habe, die für euch wahrscheinlich nicht so spannend wären;). Hier könnt ihr meine neuen Lieblingsteile sehen und sonstige Dinge, die ich so aus England mitgebracht habe:



T-Shirt  -  Victoria Secret Pink



Crop Top  -  Zara


Jacke  -  New Look

 
T-Shirt Kleid  -  Topshop


Schulterfreies T-Shirt  -  Topshop


Top  -  Jack Wills


Crop Top  -  Topshop
 
Das waren jetzt einige meiner neuen Oberteile aus England:). Besonders froh bin ich über das VS Pink Tshirt, das ich beim Shoppen in Camebridge gekauft habe! Für ein Tshirt war es meiner Meinung nach zwar eigentlich viiiel zu teuer, aber ich wollte unbedingt einmal etwas in einem Pink Store kaufen, wenn ich schon in England bin...und dieses coole Tshirt musste dann eben einfach mit. Außerdem bin ich mega happy über meine neue Blümchen Jacke von New Look. Ich finde sie so cool! Und das ist mal ein Teil, was ich so noch überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank habe. 


Jeans  -  Zara


Jeans  -  Zara

Im Zara in Manchester habe ich dann diese beiden Jeans gekauft. Ich war so lange auf der Suche nach "der perfekten Skinny-Jeans" und in England wurde ich endlich fündig. Ich habe sogar gleich zwei Paar perfekt sitzende Jeans gefunden und bin so überglücklich!



Tasche  -  No Name  /   Portemonnaie  -  River Island

Diese rosafarbende Traum-Tasche habe ich in einem kleinen süßen Laden in Clacton gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick! Sie sieht einfach so hübsch und edel aus und dabei war sie gar nicht mal so teuer! Ich freue mich schon auf die vielen coolen Looks, die ich mit dieser Tasche kombinieren kann;),


Kosmetiktasche  -  Jack Wills

Hier könnt ihr meine neue, relativ große Kosmetiktasche von Jack Wills sehen. Sie war im Sale und da mein Kulturbeutel, den ich sonst immer mit auf Reisen nehme, echt nicht mehr schön aussieht, musste ich diesen hier einfach mitnehmen!







Süßigkeiten dürfen natürlich auch nicht fehlen! Typisch Englisch durften einige Packungen Walkers Chips mit nach Deutschland und außerdem eine Packung Reese's, von denen ja gefühlt jeder schwärmt. Außerdem mitgenommen habe ich eine Tafel Hershey's Schokolade, die zwar eigentlich Amerikanisch ist, es aber trotzdem in England zu kaufen gab und deshalb unbedingt mit musste. Ich wollte sie schon so lange einmal probieren und was soll ich sagen...sie ist wirklich meeeega lecker und hat ihren hype verdient;).


Ich hoffe euch hat der Haul gefallen! Schreibt mir doch jetzt gerne, welches Teil euch von meinen neuen Klamotten am besten gefällt:). Ich bin gespannt auf eure Kommentare♥!


xo Lina


Kommentare:

  1. Super Sachen, die du geshoppt hast!
    In England gibt es einfach soo viele tolle Läden...
    Ich finde die jacke von New Look, das shirt von Vs Pink und auch die Hosen echt schön!
    Super Post!
    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir geholt!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Süßigkeiten habe ich gerade total Lust, klingen sehr lecker! :) Schöne Sachen hast du gefunden, besonders die Oberteile sagen mir zu :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Süßigkeiten hätte ich jetzt auch gerne wieder;). Sie waren ratz fatz weg! Einfach suuuper lecker, besonders die Reese's.

      Löschen
  4. Alle Sachen die du geshoppt hast sind so toll. Das T-Shirt von Victoria Secret Pink und die Tasche gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diesen Eintrag!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen