Montag, 29. August 2016

Chilliges Outfit am Strand | England OOTD


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche;). Bei mir hat die Schule heute wieder angefangen! Ich bin jetzt in der 10. Klasse und somit in der Oberstufe, also war der erste Tag nach den Sommerferien ganz besonders spannend, da ich jetzt nicht mehr nur noch mit meiner alten Klasse Unterricht habe, sondern in verschiedene Kurse gehe, mit neuen Lehrern und anderen Schülern. Wann fängt bei euch die Schule wieder an? Und in welche Klasse kommt ihr? Würde mich sehr interessieren, also schreibt es mir doch mal in die Kommentare♥!
Mein heutiger Blogpost hat allerdings gar nichts mit Schule zu tun! Ich habe nämlich noch ein Paar Strandbilder von meiner Zeit in England gefunden, wo ich euch mal ein OOTD abfotografiert hatte. Diese Bilder würde ich euch heute gerne zeigen, da das Outfit, dass ich dort trage, eines meiner absoluten Lieblings "Chill-Outfits" ist. Ich trage es auch super gerne in der Schule, da es besonders durch die Hose einfach mega bequem ist, aber trotzdem ganz schön aussieht:).





Hose - H&M  |  Schuhe - Converse
Top - H&M  |  Jeansjacke - Pimkie




Ich liebe solche lockeren, gemusterten Stoffhosen im Moment irgendwie total! Sie sind erstens einfach super bequem und man läuft quasi in Jogginghosen herum und zweitens sind sie perfekt für dieses Wetter geeignet, wo es zu kalt für kurze Hosen, aber wiederum zu warm für lange Jeans ist. Momentan ist zwar definitiv kurze Hosen Wetter (zumindest bei uns), aber es gibt im Sommer auch immer etwas kühlere Tage und da sind solche luftigen Stoffhosen meiner Meinung nach einfach perfekt! Ich kombiniere so eine Hose am liebsten mit schlichten, eng anliegenden Tops und dann einfach Sneakers und eine lässige Jacke dazu. Bei diesem Outfit trage ich zum Beispiel meine weißen Chucks und meine geliebte hellblaue Jeansjacke;).

Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen und ich hoffe, dass ihr einen tollen Schulstart haben werdet (oder hattet)!


xo Lina

Kommentare:

  1. Heute hat bei mir auch für Schule begonnen! Schönes Outfit!
    VH Emily

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ich habe eine ähnliche Hose und liebe sie! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Ich gehe jetzt auch in die 10. Klasse aber bei uns ist das noch die Vorbereitung auf die Oberstufe:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Sieht mega bequem aus :)
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen