Montag, 11. April 2016

Spring Fashion Haul


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Heute gibt es einen kleinen Fashion Haul von mir. In den Ferien war ich nämlich shoppen und habe ein paar echt schöne Teile gefunden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Es sind hauptsächlich Sachen für den Frühling, der zum Glück jetzt endlich da ist:). Schreibt mir unbedingt, welches Teil von meinem Haul euch am besten gefällt.

 
Rock und Crop Top: NEW YORKER


PRIMARK

TALLY WEIJL

H&M

MANGO

PIMKIE

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen. Die Sachen habe ich wiegesagt erst vor kurzem gekauft gehabt und sie sind deshalb alle noch aktuell, falls ihr etwas nachkaufen möchtet;).


xo Lina

Kommentare:

  1. Toller Haul mit super Klamotten!
    Echt wunderschön;)
    LG,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock und das Crop Top von New Yorker am schönsten ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Schön!
    VG Emy
    Schau doch mal bei mir vorbei habe dir übrigens ein Abo da gelassen!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kleidung! Mir gefällt besonders der Rock und das T-shirt von New Yorker!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen stehen dir echt gut. Ein toller Post ist dir gelungen. Am schönsten finde ich dein 1. Outfit - es passt einfach perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:). Ich liebe die Kombination vom 1. Outfit auch total!

      Löschen
  7. Schöner Haul! Der Rock gefällt mir am besten :)

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Teilchen hast du dir zugelegt :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! <3 Mir gefällt das Top von Primar und die Sachen von New Yorker am besten.. ;)
    LG xxSarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöne Teile, keines das mir nicht gefällt! Der skaterrock gefällt mir am besten hoffentlich krieg ich den noch:)
    Liebst
    Celine

    AntwortenLöschen