Montag, 14. März 2016

Outfit Inspiration



Hey ihr Lieben! Heute gibt es endlich wieder einen neuen Blogpost von mir:). Und zwar möchte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich gestern bei der Geburtstagsparty meiner besten Freundin an hatte. Es war eine tolle Gelegenheit meine neue Bluse, die ich letztens beim Shoppen ergattert habe, das erste Mal auszuführen. Außerdem, weil ja im Moment endlich der Frühling zu kommen scheint, konnte ich meine Lederjacke seit langer Zeit mal wieder tragen. Dazu habe ich dann einfach einen schwarzen Skaterrock und meine Chucks kombiniert (ich liebe die Kombination total) und voila: fertig war mein, wie ich finde, schickes aber trotzdem lässiges Outfit.






Bluse - H&M  |  Lederjacke - Pull&Bear  |  Schal - Zara  |  Rock - H&M



Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche und schreibt mir unbedingt eure Meinung zu dem Outfit in die Kommentare:). 



xo Lina

Kommentare:

  1. Wow das ist so ein tolles Outfit!Super Kombination von Rock und oberteil!Das Oberteil ist so schön und auch die accesoires passen super!
    Toller Post!
    Lg,Andrea vom Blog www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass dir das Outfit gefällt:).

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit mega schön. Vor allem die Bluse und die Lederjacke
    Lg
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist wohl jemand neu hier :)
    Schickes Oberteil. Ich folge dir nun und bin gespannt auf neue Posts.

    Hab einen wundervollen Ostermontag :)

    xx San♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch noch einen schönen Ostermontag♥.

      Löschen