Montag, 18. Januar 2016

Winter Fashion Basics


Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, auch wenn der Montag jetzt zum Glück schon fast geschafft ist;)! Heute möchte ich euch meine diesjährigen Winter Fashion Basics vorstellen. Ich zeige euch einfach die Sachen, mit denen ich diesen Winter fast durchgängig draußen rumlaufe und die ich jeden Tag verschieden kombiniere. Dazu gehören zum Beispiel meine momentane Winterjacke, meine Lieblings-Winterschuhe usw. 


1) Für mich gibt es keine perfektere Winterjacke, als einen schönen olivgrünen Parker! Meiner ist von Hollister und ist relativ kurz geschnitten. Er ist außerdem mit einem kuscheligen Fellimitat gefüttert und hat eine schöne große Kapuze. Am besten gefällt mir allerdings die Schleife am Rücken:)! 





2) Ich habe Ende letzten Jahres zu meinem Geburtstag mein erstes paar UGG Boots bekommen und seitdem sind sie meine absoluten Lieblingsschuhe! Ich war eigentlich was UGG Boots betrifft immer etwas skeptisch, vor allem was den Preis angeht, aber dieses süße Paar mit der Schleife fand ich einfach wunderschön und ich musste es unbedingt haben! Das Modell heißt UGG Mini Bailey Bow und ist super kuschelig und hält unglaublich warm:). 





3) Die perfekten Schuhe bei Schnee und Eis sind meiner Meinung nach auf jeden Fall Timberlands. Ich besitze schon seit letztem Jahr welche und bin super zufrieden! Meine sind in einem dunkleren braun und ich bin froh, dass ich mich nicht für die hellere, gelbliche Variante entschieden habe, denn im Moment läuft wirklich gefühlt jeder Zweite mit denen rum;). Das Bild von meinen Timberlands ist am Sonntag entstanden, da hat es bei uns endlich das erste Mal so richtig geschneit: 





4) Mein letztes Musthave im Winter sind auf jeden Fall große Schals! Sie halten einfach wunderbar warm und machen jedes Winteroutfit komplett. Auf den Bildern seht ihr meine drei Lieblingsschals:). Der bunt karrierte ist von Takko, der grau gemusterte von Pimkie und den schwarzweißen, welchen ihr schon in meinem letzten Post gesehen habt, habe ich von H&M.





Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen:)! Was sind eure "Winter Fashion Basics"? Schreibt es mir gerne in die Kommentare


 
xo Lina


Kommentare:

  1. Super süße Teile, die du rausgesucht hast.
    Hab den selben Parka von Hollister und der hält mega warm.
    Schau mal vorbei wenn du Zeit hast <3
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jacke ist ja schön! :)
    Und Schals kann man nie genug haben :D
    Ich habe mir so eben ein Pack Real Tequniques Pinsel bestellt, shame on me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)! Haha, ich glaube ich werde mir die Pinsel auch demnächst endlich bestellen :D.

      Löschen
  3. Ein echt schöner Beitrag. Im Winter liebe ich große und weiche Schals.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Olivgrün ist ohnehin DIE gängige Farbe für winterliche Parkas (^__^)b!
    ...allerdings sind mir hier längere Parkas lieber, da man so auch nicht "auf dem Kalten sitzt".
    Auf Timberlands habe ich auch schon ein Auge geworfen - als Alternative zu meinen Doc Martens, die übrigens ebenso perfekt für Schneematsch & Co. geeignet sind (^3^)!

    Wünsche Dir noch ein schönes & vor allem warmes Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön:). Stimmt, Doc Martens sind bei dem Wetter auch perfekt!

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) ich folge dir gleich mal, weil mir dein Blog auch sehr gut gefällt :) Liebe Grüße <3
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass mein Blog dir gefällt:)! Ich folge dir auch♥.

      Löschen